Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Peri-Wald

Nach unten

Peri-Wald  Empty Peri-Wald

Beitrag  Gast am So 12 Jun 2011, 20:21

... >60cm ... no comment grinsen

Peri-Wald  Peri-b10

... ich will Blüten seh´n , nur deswegen mach ich das !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peri-Wald  Empty Re: Peri-Wald

Beitrag  Tim am So 12 Jun 2011, 20:46

Mal schauen, welchen Durchmesser Du erreichst

Ich hatte 4 Stück draußen stehen, in ähnlicher Absicht, über die Spinnmilben hergefallen sind und zwar in einer solchen Geschwindigkeit, das es jetzt fast nur noch braun-bepunktete, fast blattlose Reststümpfe sind Mad
...also: Purer Neid!

Wäre interessant, ob die selbstfertil sind und wenn nicht: Ob in Deutschland mehr als ein Klon unterwegs ist... Gestört
Tim
Tim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 548

Nach oben Nach unten

Peri-Wald  Empty Re: Peri-Wald

Beitrag  Gast am So 12 Jun 2011, 20:58

Ole , ich werde mit meinem Messer daneben sitzen und jede mistige Spinnmilbe sezieren , die es wagen sollte Teufel

Ich bin selbst auch gespannt , mittlerwiele haben die Triebe ca. 8mm DM , die Spitzen verzweigen sich jetzt selbstständig ... mal sehen was das noch wird .
Im Garten ist eine Peri "frei" ausgepflanzt, die hat zwar arg mit den Temps gelitten aber wächst ! und schön gedrungen ... also es sind ein paar Sachen in Arbeit ... hoffen und bangen Teufel
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten