Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt die bald oder müssen das die einzelnen Bundesländer entscheiden?

+3
Litho
OPUNTIO
Cristatahunter
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommt die bald oder müssen das die einzelnen Bundesländer entscheiden? - Seite 2 Empty Re: Kommt die bald oder müssen das die einzelnen Bundesländer entscheiden?

Beitrag  Cristatahunter So 01 Apr 2018, 21:16

Als ich bei der Baueingabe über unser Hobby erzählt habe, hat mich der Sachbearbeiter über die Heizung ausgefragt.
Die Elektroheizung sei nicht sauber und müsste wie eine Zentralheizung funktionieren oder direkt an die Zentralheizung angeschlossen werden. Die Heizung sei ineffizient und gefährlich.
Dieses Gespräch hat mich dazu inspiriert, daraus einen Aprilscherz zu konstruieren. In unsere überreglementierten Zeit wäre es kein Wunder Gewächshäuser mit Lenkungsabgaben zu belasten.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20552
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Kommt die bald oder müssen das die einzelnen Bundesländer entscheiden? - Seite 2 Empty Re: Kommt die bald oder müssen das die einzelnen Bundesländer entscheiden?

Beitrag  romily So 01 Apr 2018, 21:45


Das Thema sollte so schnell wie möglich gelöscht werden. Wenn irgend eine zuständige Behörde darüber stolpert, gibts ne neue Steuer-Idee und wir haben den Nachteil.

Aber keep cool - man kann das bestimmt von der Steuer absetzen. lol!

Und ich fahr trotzdem weiter meinen Diesel.
romily
romily
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1664
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten