Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Neues Gewächshaus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neues Gewächshaus - Seite 2 Empty Re: Neues Gewächshaus

Beitrag  Palmbach am Mi 22 Mai 2019, 16:23

Litho schrieb:Eine sicher kostengünstige, aufwändige Konstruktion, die wohl ihren Zweck erfüllt.
Bei der grünlichen Folie bin ich mir aber nicht sicher, wie es lichtmäßig innen aussieht.
Kannst du da schon etwas berichten?
Deine Frage nach der Schattierung hat sich zwischenzeitlich sicherlich erledigt. Bei der grünen Folie wird es wohl kaum zu Verbrennungen gekommen sein. Wenn es dann mal irgendwann "Wettermäßig" besser werden sollte, stellt sich die Frage der Belüftung.
Gruss Uwe
Palmbach
Palmbach
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 379
Lieblings-Gattungen : Mexikaner; Echinopsis

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten