Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pflanzentage in Kärnten Kakteenbörse

Nach unten

Pflanzentage in Kärnten Kakteenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Mai 2018, 21:31

am Samstag findet in Klagenfurt die Pflanzentage und Kakteenbörse statt, in der Schleppearena am Schleppeplatz 1
ich werde das erste Mal dort Kakteen anbieten mal sehen wie es läuft, wer wird noch so an zu treffen sein,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3432
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Pflanzentage in Kärnten Kakteenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am So 13 Mai 2018, 08:56

So nun bin ich wieder zurück aus Klagenfurt, das war ein voller Erfolg, ich habe viele neue Kontakte geknüpft und natürlich viel über Kakteen gesprochen.
Es waren viele Besucher aus Österreich, Slowenien und Italien anwesend, sogar meine Bekannten aus Rom, kamen extra zur Börse und besuchen heute Ihren alten Bekannten, Herrn Stiegl.
Herr Binder kam extra aus Wien angereist, um seine frostharten Scleros und Pedios vor zu stellen, die er im Herbst verkaufen wird. Er versuchte diese Gattungen den Interessierten näher zu bringen mit viel Fachwissen und Bilder von den Sandorten.
Mein Fazit lautet: Klagenfurt ich komme gerne wieder,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3432
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten