Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Fleurop zum Vatertag

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Fleurop zum Vatertag

Beitrag  Palmbach am Fr 11 Mai 2018, 20:26

Mal abwarten. Ich denke wenn er sich so weiter entwickelt wird er zu sehr kopflastig. Vielleicht entwickelt sich der untere Bereich genau so wie die Kugel. Dann lasse ich es. Ich werde ihn später im Jahr zur Begutachtung einstellen. Erstmal bleibt er so wie er ist. Ist ja auch sehr schön so.
Gruß Uwe
avatar
Palmbach
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Re: Fleurop zum Vatertag

Beitrag  Robtop am Fr 11 Mai 2018, 21:00

grinsen
avatar
Robtop
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 287
Lieblings-Gattungen : Alles was mir gefällt

Nach oben Nach unten

Re: Fleurop zum Vatertag

Beitrag  Shamrock am Fr 11 Mai 2018, 23:50

Echinocactus grusonii 'keuliformis' - nächstes Jahr zum Vatertag setzt du dich mit einer Krone in den Fernsehsessel und benutzt den grusonii als Zepter. *daumen*
Da sieht man mal, wie schnell sachgerechte Behandlung den artgerechten Wuchs wieder ans Tageslicht zurückholt.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12683
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten