Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  Satana am Fr 17 Jun 2011, 23:58

ich dachte, ich seh nicht richtig, wo ich einen kaktus heute genauer betrachtet hatte Shocked das es so schnell geht, oder das ich es überhaupt hinbekomme, hätte ich nie gedacht Fröhlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Satana
Satana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 169
Lieblings-Gattungen : Opuntien, Mammillarien und Feros

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  Gast am Sa 18 Jun 2011, 06:15

Suuuper...da freu ich mich aber mit Very Happy
lg Inge
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  Echinopsis am Sa 18 Jun 2011, 09:02

Glückwunsch Satana!

Das sind die ersten Schritte zur Sucht. Gestört lol! Teufel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  DieterR am Sa 18 Jun 2011, 10:09

Satana, da kannste ja bald Bilder in die Blütenthreads stellen! Gestört Gestört Gestört
DieterR
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2234
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  Satana am Sa 18 Jun 2011, 15:32

ja:D hätte ich nie mit gerechnet, gerade weil ich totaler anfänger bin und sicher noch den ein oder anderen fehler gemacht habe Very Happy
die blüten werden auf jeden fall per digicam festgehalten *Süchtig*
Satana
Satana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 169
Lieblings-Gattungen : Opuntien, Mammillarien und Feros

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  addilos am Sa 18 Jun 2011, 21:33

Hallo Santana, freut mich für dich! Wink...ich hab den Selben, der hat dieses Jahr auch geblüht Very Happy

addilos
addilos
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty die ersten blüten zeigen sich

Beitrag  Satana am Do 23 Jun 2011, 20:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wollte heut abend noch ein foto machen, aber da war die blüte schon wieder verschlossen Very Happy
Satana
Satana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 169
Lieblings-Gattungen : Opuntien, Mammillarien und Feros

Nach oben Nach unten

das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was  Empty Re: das erste mal regt sich auch bei meinem kaktus was

Beitrag  Isabel S. am Do 23 Jun 2011, 20:16

Hi Satana Wink
süße Blüte, freut mich für dich! Very Happy
Isabel S.
Isabel S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1166
Lieblings-Gattungen : Mexikaner & Chilenen :)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten