Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Unterlage Chamaecereus

2 verfasser

Nach unten

Unterlage Chamaecereus Empty Unterlage Chamaecereus

Beitrag  Micha So 19 Jun 2011, 18:39

kurze und knappe Frage:
hat schon mal jemand Chamacereus als Unterlage verwendet? Funktioniert das? Ob sinnvoll oder nicht lass ich jetz mal dahin gestellt.
( ich frag das weil ich auf die Schnelle nix gefunden hab, und mir fehlt momentan die Zeit zu Suchen. Also Pfropfexperten: ich bin gespannt)
Micha
Micha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256
Lieblings-Gattungen : Hybriden, Arios, Astros, Ecc.

Nach oben Nach unten

Unterlage Chamaecereus Empty Re: Unterlage Chamaecereus

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011, 18:48

funktioniert , aber Chamaecereus ist sehr "weich" und dementsprechend keine Dauerunterlage...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterlage Chamaecereus Empty Re: Unterlage Chamaecereus

Beitrag  Astrophytum So 19 Jun 2011, 19:31

Gehen tut so manches aber ob das einen Sinn hatt zumal der camaeocereus keine Rakete ist was das Wachstum angeht.
Mfg.Heinz
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten