Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sulcorebutia ausgegraben, eine neue Art bei mir

Nach unten

Sulcorebutia ausgegraben, eine neue Art bei mir

Beitrag  Silvia IT am Mi 06 Jun 2018, 14:29

Im Sommer 2016 habe ich einige meiner angezüchteten Sulcorebutien frei ins Frühbeet ausgepflanzt. 8 Wochen später hat meine Katze, dies wunderbare lockere Substrat, für sich als Katzenclo entdeckt! Dabei hat sie ca. 20 Pflanzen ausgegraben, davon konnte ich einige Schilder wieder zu ordnen, aber viele auch nicht. Nun hat davon die erste Sulcorebutia geblüht und ich hoffe nun das eine Zuordnung möglich ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Silvia IT
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 165
Lieblings-Gattungen : frostharte Kakteen, Agaven, Yuccas

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten