Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Manfrid am Mi 13 Jun 2018, 09:23

Cristatahunter schrieb: Wenigstens wird gelesen was ich schreibe.
Wenn's um was Verrücktes geht, ist das bei mir Ehrensache. Habe schon 8 Fotoalben voll mit solchen Merkwürdigkeiten; die meisten selbst entdeckt. Und das, obwohl ich tatsächlich schon bis 8 zählen kann. Also mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Fortschritte im Reich der Zahlen!

Manfrid
Manfrid
Manfrid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 650

Nach oben Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Cristatahunter am Mi 13 Jun 2018, 13:59

Dann zeige uns doch mal diese Merkwürdigkeiten oder willst du alles für dich behalten. Es gibt noch andere, die Freude an nicht normalen Pflanzen haben.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19698
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Manfrid am Mi 13 Jun 2018, 20:36

Undank ist der Welt Lohn! Sad Ich teile gerne meine Funde mit, wenn's gerade ins Thema passt. (Ansonsten fällt die Auswahl zu schwer.) Hauptsache, Du kriegst es auch mit, wenn ich z. B. extra mal was für Cristatahunter präsentiere, wie z. B. hier https://www.kakteenforum.com/t24501p730-natur-und-tierfotografie#307919. Wenn Du meine Beiträge durchsiehst, findest Du noch manche weitere entsprechende Bilder: auf S. 16, 18, 19, 21, 22.
Manfrid
Manfrid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 650

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten