Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Cristata vom EinEuroLaden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Cristata vom EinEuroLaden

Beitrag  ceratit am Mi 18 Jul 2018, 11:57

romily schrieb:...... Vielleicht wird es ja mal ein solches Monster, wie Du (?) ..........

Gott sei Dank gibt's Zeichensetzung, auch wenn viele drüber schimpfen.... lol!
avatar
ceratit
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 70
Lieblings-Gattungen : u.a. Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Cristata vom EinEuroLaden

Beitrag  romily am Mi 18 Jul 2018, 12:51

lol! lol! lol!
avatar
romily
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1726
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria, Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: Cristata vom EinEuroLaden

Beitrag  Shamrock am Mi 18 Jul 2018, 21:56

grinsen2

Eben, Kommas sind schon wichtig...! Teufel

Ja, das hässliche Monster steht rund zwei Meter von mir entfernt auf der Fensterbank und darf grad als Klettergerüst für eine Ceropegia herhalten. Das mit der Kritik dagegen war eigentlich eher an Christoph gerichtet. Die Müllrettungsgeschichte klang schon fast etwas nach Rechtfertigung, aber natürlich muss sich niemand hier für cristate Monster rechtfertigen! Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13349
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Cristata vom EinEuroLaden

Beitrag  ceratit am Mi 18 Jul 2018, 22:35

Shamrock schrieb:grinsen2

Die Müllrettungsgeschichte klang schon ......Wink

Eins wollte ich gerne noch klarstellen: ich habe keinen Müll gerettet sondern etwas VOR dem Müll gerettet. Das sind schon zwei Paar Schuh.... Gestört

Meine Rechtfertigung ist, ...................... dass ich ihn schöööön finde, nicht dass er kurz vor dem Müll stand, das ist nur seine Geschichte ...

Im Übrigen, wenn das Monster zu monströs wird, dann kann ich mit ihm immer noch einen Auspflanzversuch in Portugal machen und Matthias braucht sich nicht mehr zu sorgen, dass bei mir in der Pfalz kein Platz für was schönes Blühendes wäre...    

und außerdem...... vielleicht blüht er ja doch noch........ Winken
avatar
ceratit
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 70
Lieblings-Gattungen : u.a. Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Cristata vom EinEuroLaden

Beitrag  Shamrock am Mi 18 Jul 2018, 22:40

ceratit schrieb:vielleicht blüht er ja doch noch
Dafür drück ich die Daumen! Allerdings möcht ich nicht wissen, wieviel Platz das Teil dann dafür beansprucht. Gutes Gelingen! Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13349
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten