Avonia - das Magazin der Fachgesellschaft andere Sukkulenten
+10
Ada
Kaktusfreund81
TobyasQ
JE
Henning
Lutek
frosthart
Hardy_whv
14 verfasser
Kakteenforum :: Vermischtes :: Literatur
Seite 25 von 25
Seite 25 von 25 • 1 ... 14 ... 23, 24, 25
Re: Avonia - das Magazin der Fachgesellschaft andere Sukkulenten
Ich bekomme das nie...eigentlich möchte ich meinen Mitgliedsbeitrag zurück...aber wahrscheinlich klappt auch das nicht...
doc snyder- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 439
Lieblings-Gattungen : alle
Kein Heft erhalten
Schreibe doch mal Hans-Jörg Voigt an (1.Vizepraesident@fgas-sukkulenten.de),
er kümmert sich um den Versand und wird dir sicherlich helfen,
zum Abgleich vielleicht auch mal deine Anschrift mitteilen.
Gruß
Ludwig
er kümmert sich um den Versand und wird dir sicherlich helfen,
zum Abgleich vielleicht auch mal deine Anschrift mitteilen.
Gruß
Ludwig
plejadengucker- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 161
Moin Ludwig...mir ist schon klar, dass die Leute in Vereinen und Gesellschaften ehrenamtlich arbeiten. Aber deshalb sollten Hilfen, die es in der heutigen Zeit gibt genutzt werden.
Ich bin in einigen Gesellschaften in GB Mitglied, da ist es üblich, dass die Mitgliedschaft via PAYPAL erneuert wird und die Betätigung und der Dank erfolgt umgehend.
Oder, jetzt hier neu vertreten, die PBS...wenn ich dort Saat/Knollen aus dem Tausch bestelle, erhalte ich mit der Saat eine Rechnung mit einem QR-Code über den ich bezahle, ist alles schon hinterlegt...Die Haworthien-Gesellschaft in GB, ein wirklich kleiner Haufen, hat eine CD mit allen bisherigen Ausgaben, für wenige Pfund zu haben. Und alle senden jedes Jahr einen neuen Mitgliedsausweis...mit dem bekommt man ermäßigten oder freien Eintritt bei Besuchen oder Veranstaltungen in Botanischen Gärten, alleine da rechnet sich schon die Mitgliedschaft.
Dieser Mitgliedsausweis ist für mich gut...wenn ich Bücher bei der DKG bestelle weiß ich meine Mitgliedsnummer nicht auswendig und ich muss in Unterlagen kramen um meine Anmeldung zu finden, die Umschläge der KuaS werfe ich weg, da steht sie auch drauf. Wozu? Wenn ich in GB bei der AGS bestelle, melde ich mich im System an, bestelle Bücher und zahle mit PAYPAL, soll keine Werbung für PAYPAL sein, und meine Daten sind hinterlegt in meinem Profil...wieso weiß die DKG das nicht, auch wenn ich angemeldet bin?
Ich persönlich läse die Publikationen gerne digital, so zu haben bei Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft, und von den Kakteenfreunden aus GB kann man die Dinger sogar umsonst lesen.
Und wieso gibt es keine pins und patches? Auf Veranstaltungen sehr hilfreich um festzustellen wer dem gleichen Hobby fröhnt.
Etwas lang geworden, dafür bitte ich um Entschuldigung...vorerst wäre ich schon erfreut, wenn die Avonia zum Erscheinungsdatum erschiene...meine Daten liegen dort vor.
Ich bin in einigen Gesellschaften in GB Mitglied, da ist es üblich, dass die Mitgliedschaft via PAYPAL erneuert wird und die Betätigung und der Dank erfolgt umgehend.
Oder, jetzt hier neu vertreten, die PBS...wenn ich dort Saat/Knollen aus dem Tausch bestelle, erhalte ich mit der Saat eine Rechnung mit einem QR-Code über den ich bezahle, ist alles schon hinterlegt...Die Haworthien-Gesellschaft in GB, ein wirklich kleiner Haufen, hat eine CD mit allen bisherigen Ausgaben, für wenige Pfund zu haben. Und alle senden jedes Jahr einen neuen Mitgliedsausweis...mit dem bekommt man ermäßigten oder freien Eintritt bei Besuchen oder Veranstaltungen in Botanischen Gärten, alleine da rechnet sich schon die Mitgliedschaft.
Dieser Mitgliedsausweis ist für mich gut...wenn ich Bücher bei der DKG bestelle weiß ich meine Mitgliedsnummer nicht auswendig und ich muss in Unterlagen kramen um meine Anmeldung zu finden, die Umschläge der KuaS werfe ich weg, da steht sie auch drauf. Wozu? Wenn ich in GB bei der AGS bestelle, melde ich mich im System an, bestelle Bücher und zahle mit PAYPAL, soll keine Werbung für PAYPAL sein, und meine Daten sind hinterlegt in meinem Profil...wieso weiß die DKG das nicht, auch wenn ich angemeldet bin?
Ich persönlich läse die Publikationen gerne digital, so zu haben bei Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft, und von den Kakteenfreunden aus GB kann man die Dinger sogar umsonst lesen.
Und wieso gibt es keine pins und patches? Auf Veranstaltungen sehr hilfreich um festzustellen wer dem gleichen Hobby fröhnt.
Etwas lang geworden, dafür bitte ich um Entschuldigung...vorerst wäre ich schon erfreut, wenn die Avonia zum Erscheinungsdatum erschiene...meine Daten liegen dort vor.
Sie ist da...AVONIA...der Mensch freut sich
obesum und Christine Heymann mögen diesen Beitrag
Guten Abend,
also bei mir ist das Heft 4/2024 auch noch nicht eingetroffen.
Ich warte noch ein paar Tage ab, dann schreibe ich noch mal.
Natürlich schreibe ich auch, wenn es noch kommt.
Viele Grüße,
Ada
also bei mir ist das Heft 4/2024 auch noch nicht eingetroffen.
Ich warte noch ein paar Tage ab, dann schreibe ich noch mal.
Natürlich schreibe ich auch, wenn es noch kommt.
Viele Grüße,
Ada
Ada- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1515
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Mesembs, Opuntiadae, Lobivia & Co.
Seite 25 von 25 • 1 ... 14 ... 23, 24, 25