Opuntia Monacantha var. f. monstrosa
2 verfasser
Seite 1 von 1
Opuntia Monacantha var. f. monstrosa
Moin zusammen,
Ist es schon zu spät um einen steckling von meiner pflanze zu entnehmen. Die pflanze wird wohl nie einen schönen wuchs bekommen da sie unter extremen Lichtmangel gewachsen ist und ich habe gelesen am besten kultiviert man einen steckling von dem man dann wiederum einen steckling kultiviert um eine kräftige gesunde basis für eine neue schöne pflanze zu erhalten. Der steckling den ich nehmen möchte ist ca 4 cm lang.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist es schon zu spät um einen steckling von meiner pflanze zu entnehmen. Die pflanze wird wohl nie einen schönen wuchs bekommen da sie unter extremen Lichtmangel gewachsen ist und ich habe gelesen am besten kultiviert man einen steckling von dem man dann wiederum einen steckling kultiviert um eine kräftige gesunde basis für eine neue schöne pflanze zu erhalten. Der steckling den ich nehmen möchte ist ca 4 cm lang.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Janonym- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : Keine
Re: Opuntia Monacantha var. f. monstrosa
Mach nur. Aktuell stehen die Kakteen ja noch voll im Saft und bis zur Winterruhe sollte der Stecki locker bewurzelt sein.
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28548
Lieblings-Gattungen : -
Ich habe es gewagt und die steckis sind erfolgreich bewurzelt
Janonym- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : Keine
Sag doch: Bei Opuntien normalerweise ein Kinderspiel. Glückwunsch!
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28548
Lieblings-Gattungen : -

» Opuntia
» Opuntia subulata monstrosa?
» Mammillaria theresae monstrosa
» Mammillaria luethyi monstrosa
» Mammillaria pectinifera
» Opuntia subulata monstrosa?
» Mammillaria theresae monstrosa
» Mammillaria luethyi monstrosa
» Mammillaria pectinifera