Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Vorstelliung meiner Winterharten

+2
nordlicht
Rosi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorstelliung meiner Winterharten - Seite 2 Empty Re: Vorstelliung meiner Winterharten

Beitrag  Rosi Fr 24 Aug 2018, 13:59

Dietz schrieb:Vermisse nur das Schild : NÄHERN AUF EIGENE GEFAHR. Geniale Abschreckung! Teufel Teufel grinsen


Das wäre eine Überlegung wert. lol! *Lautsprecher*
Rosi
Rosi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : mammillaria luethyi

Nach oben Nach unten

Vorstelliung meiner Winterharten - Seite 2 Empty Re: Vorstelliung meiner Winterharten

Beitrag  Rosi Fr 24 Aug 2018, 14:03

Knufo schrieb:Hallo Rosi,

ja, Dein Beet ist wirklich toll.Sehr abwechslungsreich gepflanzt. Deckst Du das im Winter ab?
Eine sehr schöne Gymnocalycium bruchii Gruppe habe ich auch entdeckt.
Ich habe auch einen Teil meiner Bruchiis im Winter draussen. Allerdings abgedeckt im Frühbeet.

Hallo Elke,

es freut mich, dass dir das Beet gefällt und ja es wird im Winter abgedeckt, bzw. es kommt ein Foliezelt darüber.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Rosi Winken
Rosi
Rosi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : mammillaria luethyi

Nach oben Nach unten

Vorstelliung meiner Winterharten - Seite 2 Empty Re: Vorstelliung meiner Winterharten

Beitrag  Rosi Fr 24 Aug 2018, 14:15

Perth schrieb:Hallo Rosi,

schönes Beet, mit super Pflanzen. Vielleicht  etwas  zu viel Lametta Wink aber das ist Geschmacksache wie alles im Leben:)

Kein Problem, wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären, würde alles gleich aussehen. Winken
Rosi
Rosi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : mammillaria luethyi

Nach oben Nach unten

Vorstelliung meiner Winterharten - Seite 2 Empty Re: Vorstelliung meiner Winterharten

Beitrag  lukey Mo 20 Mai 2019, 10:11

Eine schöner Steingarten mit toller Artenvielfalt.
Lg Luk
lukey
lukey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : ECHINOCEREUS

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten