Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kakteenfreunde Saarland

+6
Echinopsis
Lorraine
succulent lover
nordlicht
TobyasQ
Rosi
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Rosi Sa 25 Aug 2018, 17:14

Wer hat Lust auf eine Gruppe im Saarland - Zwecks Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfe und auch Treffen?

Einfach hier antworten, wär toll, wenn es ein paar Interessenten gäbe.

LG Rosi
Rosi
Rosi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : mammillaria luethyi

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  TobyasQ Sa 25 Aug 2018, 17:52

Rosi könntest du bitte per "edit"-Button deine Überschrift korrigieren. Saarlad?
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3652
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  nordlicht Sa 25 Aug 2018, 17:59

....ich denke mal, es war Saarland gemeint,. habe ich einfach für Rosi erledigt.
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Rosi Sa 25 Aug 2018, 18:32

nordlicht schrieb:....ich denke mal, es war Saarland gemeint,. habe ich einfach für Rosi erledigt.

danke
Rosi
Rosi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : mammillaria luethyi

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2018, 21:03

Stimmt, im Saarland gibt´s noch keine OG - da muss man schon nach Kaiserslautern rüber. Also: Gründen! https://www.dkg.eu/cs/index.pl?navid=Ortsgruppen_1004&sid=de *daumen*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  succulent lover Mi 07 Nov 2018, 22:41

Morgen treffen wir uns wieder in Saarbrücken. Wer Interesse hat einfach hier reinschreiben.
succulent lover
succulent lover
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 361
Lieblings-Gattungen : Agave, Aloe, Kalanchoe

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  HGN-Ensheim Do 08 Nov 2018, 12:37

Christian hat recht:
heute treffen sich die saarländischen Kakteen- und Sukkkulentenfreunde ...
wann: Donnerstag, 08.11., 18.30 Uhr
wo: Pizzeria La Tropea am Schanzenberg
Gersweiler Str. 53
66117 Saarbrücken

Wir freuen uns über jeden, der dazukommt. Wir sind noch am wachsen.
Unser Erkennungszeichen: Kakteenkalender an Fotostativ montiert auf Tischdecke.

Bis bald .... Georg
HGN-Ensheim
HGN-Ensheim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Lorraine Do 08 Nov 2018, 20:10

Oh, zu spät gesehen Sad
Lorraine
Lorraine
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1194
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien

Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Gast Do 08 Nov 2018, 21:43

Finde ich klasse, dass ihr das echt durchzieht und wünsche euch wirklich viel Freude dabei sowie gutes Gelingen! *daumen*
Würde mich dann morgen brennend interessieren, wieviele Leute ihr heute wart. Wie man einen Beitrag weiter oben sieht, seit ihr dann beim nächsten mal schon mindestens eine Person mehr. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kakteenfreunde Saarland Empty Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Echinopsis Fr 09 Nov 2018, 01:49

Matthias, das sollten wir für Erlangen-Bamberg vielleicht auch mal machen. scratch

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11674
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten