Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kakteenfreunde Saarland

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  HGN-Ensheim am Mi 06 März 2019, 09:18

Hallo Mathias, das freut mich sehr, daß auch Nicht-Saarländer an unserer Arbeit Anteil nehmen.
Auf diesem Wege will ich mich auch bei Ralf Schmid bedanken, daß er es errmöglicht hat, den Werbeartikel in die KuaS zu setzen.
Merci Euch beiden .... danke
HGN-Ensheim
HGN-Ensheim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Shamrock am Mi 06 März 2019, 22:14

Von meiner Seite nichts zu danken - bei deinem Engagement kann man ja nur die Daumen drücken. Und Ralf richt ich den Dank am Montag beim nächsten OG-Abend aus, versprochen!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14516
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  HGN-Ensheim am Mo 18 März 2019, 18:34

Na bitte !!!
Beim letzten Treff der saarländischen Kakteen-, Sukkulentenfreunde am vergangenen Donnerstag - 14.03. - sind eine Frau und 2 Männer neu dazugestoßen. Gegenüber dem letzten Stammtisch mit 6 Personen ist das eine Steigerung um satte 50 %. Whow Laughing
Es hat sich an diesem Abend aber auch abgezeigt, daß durch diese Steigerung andere Interessenschwerpunkte gegenüber vorher in die junge Gruppe gekommen sind, die es gilt, bei den nächsten Treffen zu integrieren.
Ich werde weiter darüber berichten.
Georg
HGN-Ensheim
HGN-Ensheim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenfreunde Saarland

Beitrag  Shamrock am Mo 18 März 2019, 20:35

Georg, das sind doch mal gute Nachrichten! Da freu ich mich als Außenstehender gleich mit...! Und Ralf übrigens auch - für ihn wäre die Neugründung einer Ortsgruppe auch mal was Neues. Über die Auflösung einer Ortsgruppe dagegen hat er schon oft berichten müssen.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14516
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten