Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG - Seite 2 Empty Re: 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG

Beitrag  Echinopsis am Do 18 Apr 2019, 17:11

Bernhard, das waren nicht ettliche Anbieter sondern nur 1 Aussteller der 8 Tische hatte. Er hatte unterwegs einen Autounfall und es geht ihm mittlererweile den Umständen entsprechend wieder gut.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15454
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG - Seite 2 Empty Re: 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG

Beitrag  Gymnocalycium am Do 18 Apr 2019, 17:17

das war dann wirklich ein bedauernswerter Unfall
Gymnocalycium
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1305
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG - Seite 2 Empty Re: 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG

Beitrag  Cristatahunter am Do 18 Apr 2019, 23:29

Meine Horrorvorstellung. Das Auto voller dorniger Kakteen und dann einen Unfall. Man bräuchte danach, eine motorisierte Pinzette.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16765
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG - Seite 2 Empty Re: 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse mit JHV der DKG

Beitrag  mike2 am Fr 19 Apr 2019, 14:09

Hallo zusammen,

danke erstmal für die ersten Berichte. Ich wollte mir nur gern ein Bild machen.

Gute Besserung und schnelle Genesung für den Unfallfahrer möchte ich unbekannterweise auch wünschen!

@Rabauke: Hallo mal wieder, Du  hattest ja bei den letzten berliner Kakteentagen, die übrigens ja in Kürze ab 30.5.2019 wieder stattfinden

Link:   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

viel fotografiert, aber gesehen habe ich davon dann nur wenig. Wolltest Du die nicht mal im Verein zeigen, oder sind die in irgendeiner cloud zu sehen?

MFG
Mike
mike2
mike2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 374
Lieblings-Gattungen : Agave + Gasteria

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten