Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou am Fr 28 Sep 2018, 18:32

Dieses Video ist gewidmet an meine wunderschöne Kakteen / Sukkulenten...
Die Zuwendung, Pflege und Liebe spiegelt sich in ihrer Schönheit wieder... sie gedeihen sehr gut, und wollen mir sagen... WIR LIEBEN DICH AUCH !

Untermalt mit meiner Klaviermusik "The Promise" - Debbie Wiseman.
Ekaterina begleitet mich am elektrischen Klavier (Strings, Cello).
Viel spass beim zuschauen bzw. zuhören... *liebguck* *liebguck*

Der Film "The Promise" ist ein sehr traurige Film...
Die Frau trägt eine Maske, sie versteckt ihr Leben dahinter, immer lachend und glücklich... aber hinter der Maske ist ein Gesicht, dessen Augen mit Tränen gefüllt sind, aber keiner sieht es...  Crying or Very sad  Sad

Garten ist Ruhezonen, eine Freude für Augen, Ohren und Nasen, Rückzugsorte für die gestresste Seele,  das ist ein wunderbarer Ort. Schon der kleine eigene, überall bringen die Pflanzen saftiges Grün hervor, die Blumen leuchten in Rot, Gelb und Blau, die Luft riecht frisch und die Vögel zwitschern munter – ein Genuss für die Sinne. Und für die Seele. Auch die Gedanken werden angeregt zum Denken und Träumen.



LG
Olanda
avatar
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Wüstenwolli am Di 16 Okt 2018, 20:38

Große Klasse, Olanda! cheers

Fast 9  Minuten eine  sehr  schöne,
wenn auch etwas traurig  klingende, aber  musikalisch bestens vorgetragene  Danksagung an deine herrlichen Pflanzen-
gratuliere!
Es hat viel  Spaß gemacht,  zu schauen und entspannt zu hören! *daumen*

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4806
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Msenilis am Di 16 Okt 2018, 23:39

Hallo ,
gefällt mir auch.
Wie hast Du es gemacht, sie hochzuladen?
Ich bekomme bei meinen Filmen immer nur "Format nicht akzeptiert",
wenn ich auf Bild hosten klicke.
Und die URL finde ich von ihnen nicht.
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1271
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou am Do 18 Okt 2018, 16:49

Hallo Wolfgang,
das freut mich sehr... dass du die Musik und die Bilder entspannt verfolgt hast... danke schön !
Es ist ein sehr traurige Film, habe den Film im Kino mit Ekaterina geschaut... hat mir die Musik sehr gut gefallen !  Sad  Crying or Very sad
LG
Olanda
avatar
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Wüstenwolli am Fr 19 Okt 2018, 23:28

....eigentlich gehört zu den herrlichen Blütenbildern fröhliche Musik,
aber die gewählte passt trotzdem sehr gut.
Mit Ekaterina hast du eine sehr gute Klavierlehrerin gefunden!

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4806
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou am Sa 20 Okt 2018, 16:38

Hallo Manfred,
hier bei Forum kann man keine Videos hochladen. Ich habe über YouTube (habe alle meine Klaviermusik bei YouTube eingestellt) eingestellt. Wenn du mein Video schaust, dann siehst du auf der rechten Seite unten "YouTube", da kannst du anklicken, dann bist du bei YouTube.
Ich habe deine Bilder Sammlung angeschaut, sehr schöne Bilder, du hast sehr schön fotografiert...  *daumen* ich fotografiere auch sehr gerne, mehr von meiner Kakteen Bilder (Videos) kannst du unter diesen Link anschauen.

WILDFLOWERS - PAUL DE SENNEVILLE - PIANO
https://youtu.be/vvdn5_AnJIE

INFINITE LOVE - ERNESTO CORTAZAR - KLAVIER/CELLO
https://youtu.be/wmlR--JA0ds

"Embers" - Helen Jane Long - Klavier / Violine

https://youtu.be/2CC78wJ5vsY
avatar
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Msenilis am Sa 20 Okt 2018, 23:02

Hallo ,
danke für die Antwort.
Dann bin ich ja einerseits beruhigt, das ich nicht zu dumm dazu bin, aber andererseits enttäuscht, das es nur über den
Umweg bei Youtube geht.
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1271
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou am So 21 Okt 2018, 14:49

Hallo Wolfgang,
stimmt, eigentlich eine fröhliche Musik passt besser zu meiner Kakteen Bilder... finde leider keine fröhliche Musik, die so lang ist, wollte unbedingt viele Bilder zeigen, brauche dafür etwas längere Musik...
LG
Olanda
avatar
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Kaktusfreund81 am So 21 Okt 2018, 14:59

Orchidforyou schrieb:stimmt, eigentlich eine fröhliche Musik passt besser
Ich finde an deinem Bildern sowie an deiner Musik ist absolut nichts auszusetzten. I love you
Das Pianostück geht tief ins Herz und hat mich emotional sehr berührt. Vielleicht
passt die Musik gerade deshalb, um das erfolgreiche Kakteenjahr noch einmal
Revue passieren zu lassen und jetzt mit gemischten Gefühlen in die kalte
Jahreszeit zu gehen. Wenn ich so daran denke, dass wir in Deutschland die
letzten milden Herbsttage zu spüren bekommen, bin ich nicht sonderlich erfreut
über den kommenden Winter - in der Hoffnung, das es nicht allzu frostig wird.

Drücken wir allen GWH-Besitzern die Daumen, ohne Heizungsausfälle oder
sonstige Unannehmlichkeiten über den Winter zu kommen!
avatar
Kaktusfreund81
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1130
Lieblings-Gattungen : Notos, EH's / LH's / HW's, Gymnos, Chams, Sulcos, Astros, Arios, Thelos, Pedios, Epis, Coryphantha, Escobaria, Rebutia, ECC, Winterharte

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou am So 21 Okt 2018, 19:11

Hallo Sami,
danke schön für deine Komplimente... bin so HAPPY !
Wenn du den Film schaust... dann geht noch tiefer ins Herz... wird dich noch emotionaler berührt...
avatar
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten