Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen... - Seite 2 Empty Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou So 21 Okt 2018, 19:14

Hallo Sami,
danke schön für deine Komplimente... bin so HAPPY !
Wenn du den Film schaust... dann geht noch tiefer ins Herz... wird dich noch emotionaler berührt...
Orchidforyou
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen... - Seite 2 Empty Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou So 21 Okt 2018, 19:16

Hallo Sami,
danke schön für deine Komplimente... bin so HAPPY !
Wenn du den Film schaust... dann geht noch tiefer ins Herz... wird dich noch emotionaler berührt...  Sad  Crying or Very sad
Meine GWH. haben keine Heizung, die frostharte Kakteen und Sukkulenten bleiben für immer im GWH. aber die nicht frostharte Kakteen muss ich alle ins Keller tragen, und im Frühjahr wieder ins GWH raustragen, viel Arbeit, aber macht sehr viel spass !
LG
Olanda
Orchidforyou
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen... - Seite 2 Empty Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou Mo 22 Okt 2018, 17:38

Hallo Manfred,
stimmt, schade das man hier kein Video hochladen kann... ein wenig Umweg, immerhin bei YouTube ist kostenfrei.
LG
Olanda
Orchidforyou
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen... - Seite 2 Empty Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Msenilis Mo 22 Okt 2018, 23:07

Hallo ,
Orchidforyou schrieb:stimmt, schade das man hier kein Video hochladen kann... ein wenig Umweg, immerhin bei YouTube ist kostenfrei.
die, die ich bis jetzt gemacht habe, kann man zwar in meinem Album ansehen.
Aber eigentlich sind es nur Spielereien bzw. Versuche.
Vielleicht mache ich an den langen Winterabenden mal etwas besseres, aber der Umweg gefällt mir eigentlich nicht.
Msenilis
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1809
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Die Dankbarkeit meiner Kakteen... - Seite 2 Empty Die Dankbarkeit meiner Kakteen...

Beitrag  Orchidforyou Di 23 Okt 2018, 16:20

Hallo Manfred,
für mich ist kein Umweg, da ich seit 2012 meine Klaviermusik bei YouTube eingestellt habe. Der erste Linie ist wegen meiner Klaviermusik mit der Urlaubsbilder, nebenbei stelle dann bei Forum ein. Bin eigentlich selten bei Forum... aus Zeitmangel, nur wenn ich eine Benachrichtigungen bekomme, dann schaue ich rein, bin nur aktiv bei YouTube.
Wenn du deine Kakteen Bilder schon bei YouTube eingestellt hast, kannst mich ja den Link mitteilen, schaue dann bei YouTube rein.
LG
Olanda
Orchidforyou
Orchidforyou
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 567
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten