Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk

+3
soufian870
TobyasQ
frosthart
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk Empty Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  frosthart Mo 03 Dez 2018, 14:44

Für gut betuchte Interessenten empfehle ich diese Tiere aus  "Weißem Gold", teilweise auch bemalt und machen keinen Dreck Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
frosthart
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk Empty Re: Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  TobyasQ Mo 03 Dez 2018, 15:31

Verkaufst Du die Tierchen, wo sie doch so pflegeleicht sind?!

Gerhard, warst Du schon bei "Bares für Rares" Question

Um Menschen und Diamanten wahrhaft zu bewerten, muss man sie aus der Fassung bringen.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4147
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Echinocereus, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus, Säulen

Nach oben Nach unten

Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk Empty Re: Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  frosthart Mo 03 Dez 2018, 15:56

Nein, die kann ich nicht verkaufen, da sie in einem  Schaufenster der Verkaufsstelle für Nymphenburger Porzellan im Jahre 2007 standen.
Hätte ich sie persönlich bei mir wäre das ein kleines Vermögen und ich würde sie nie verkaufen.
frosthart
frosthart
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  soufian870 Mo 03 Dez 2018, 16:32

Mir würden schon die beiden Elefanten genügen lol!
Ich liebe Elefanten I love you
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3702

Nach oben Nach unten

Beitrag  frosthart Sa 08 Dez 2018, 15:34

Hallo Katrin,
die Elefanten sind auch toll.
Komme darauf nochmal zurück mit einer eigenen Zusammenstellung.

Zur Info
die Starengruppe mit 24x11x19 cm Größe kostet 6630 € und
die Schleiereule mit 30cm Höhe kostet 3260 €
Da kann man schon sein Kleingeld loswerden
frosthart
frosthart
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobyasQ Sa 08 Dez 2018, 17:10

Klingt nach Schnäppchen; das zahlen wir aus der Portokasse. Laughing

Um Menschen und Diamanten wahrhaft zu bewerten, muss man sie aus der Fassung bringen.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4147
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Echinocereus, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus, Säulen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stachelforum Sa 08 Dez 2018, 18:18

Den Rekord hält ein Paar lebensgroßer Reiher: Für 5,6 Millionen Euro wurden die Vögel aus Meissener Porzellan 2005 bei Christie’s in Paris versteigert. Ihr Schöpfer Johann Joachim Kändler (1706 bis 1775) ist der berühmteste Modelleur der Sächsischen Porzellanmanufaktur, die Kurfürst August der Starke 1710 begründete. Kändler wirkte 45 Jahre lang in Meissen: erst als Modellmeister, später als Arkanist, als Geheimnisträger also, der um die genaue Zusammensetzung der Porzellanmasse wusste.

Gruß Uwe
Stachelforum
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 444
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Litho Sa 08 Dez 2018, 18:22

TobyasQ schrieb:Verkaufst Du die Tierchen, wo sie doch so pflegeleicht sind?!

Gerhard, warst Du schon bei "Bares für Rares" Question

Bei "Bares für Rares" würde Waldi mit 80 € anfangen und Ludwig dann auf 85 erhöhen - llachen
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6083
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dropselmops Sa 08 Dez 2018, 18:25

Das ist schon hohe Handwerkskunst. Aber so recht gefallen will es mir nicht lol!
Ich bin mehr so der Typ für Bronzeskulpturen ... wenn ich Platz hätte und das entsprechende Mobiliar Very Happy

Bei Bares für Rares kommt es drauf an, wer verkauft: wenn es eine charmante Dame um die 55-70 wäre, dann würde der Lucki sicher mehr als nur 85€ bieten lol!
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5202
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Litho Sa 08 Dez 2018, 18:34

Das vermute ich auch. Ich warte immer noch auf die Wiederholung der Sendung, wo Lucki sich fast "ins Hemd gemacht" hat bei einer Verkäuferin.
Für einen längeren, warmen Händedruck lässt er sich nicht lumpen - wenn's denn in seinem engen Rahmen bleibt.
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6083
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter