Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bücher von Frank Süpplie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bücher von Frank Süpplie - Seite 2 Empty Re: Bücher von Frank Süpplie

Beitrag  TobyasQ am Mi 09 Jan 2019, 21:32

Danke für die Info Ada. Mit Geduld kennen wir uns ja aus; dann übe ich mich weiter darin. bounce
Ich melde wenn sich was tun tut.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2476
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Bücher von Frank Süpplie - Seite 2 Empty Plötzlich und unerwartet

Beitrag  TobyasQ am Mi 20 Feb 2019, 18:46

Heute war es soweit. Im Briefkasten steckte ein Päckchen. Ein skeptischer Blick auf den Absender und dann staunen.
Es gab keine Bestätigungsmail mit Bestellnummer und Bankverbindung auf die man warten sollte um Vorkasse zu leisten.
Geliefert wurde durch DPD per Priority.

Das Fazit nach der ersten Sichtung: Das Warten hat sich gelohnt!
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2476
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Bücher von Frank Süpplie - Seite 2 Empty Re: Bücher von Frank Süpplie

Beitrag  Ada am Mi 20 Feb 2019, 19:27

Schön, Thomas, das freut mich, dass das mit Frank Süpplie doch geklappt hat.
Wie gesagt, er arbeitet eben etwas anders.

Was für Bücher hast Du Dir denn letztendlich bestellt, und hast Du alle bekommen, die Du haben wolltest?

Liebe Grüße,
Ada
Ada
Ada
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 788
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Opuntiadae, Aloe, Gasteria und viele mehr

Nach oben Nach unten

Bücher von Frank Süpplie - Seite 2 Empty Re: Bücher von Frank Süpplie

Beitrag  TobyasQ am Mi 20 Feb 2019, 19:54

Bestellt habe ich Epiphyllum Band 1-3 und Rhipsalis & Lepismium für 58,00€ incl. Versand und so wurden auch alle 4 Bücher geliefert.
Bei Uhlig kostet ein Epi-Band knapp 20,00€, bei Epric gibt's dafür alle 3 zusammen.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2476
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten