Gymno?
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gymno?
Hallo Lydia,
Gute Entscheidung,
Ich habe nochmal in meinem Fotoarchiv nachgeschaut, es war doch schon 2016 mit der Mega-Blütensaison. Zum Beweis ein Foto mit 18 Knospen gleichzeitig, die schuppigen runden Knubbel, vom 26.06.2016.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße
Gute Entscheidung,

Ich habe nochmal in meinem Fotoarchiv nachgeschaut, es war doch schon 2016 mit der Mega-Blütensaison. Zum Beweis ein Foto mit 18 Knospen gleichzeitig, die schuppigen runden Knubbel, vom 26.06.2016.
Grüße
nordlicht- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2084
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Hallo an alle Entscheidungshelfer,
die Blüte hat nun G. baldianum bestätigt. Ich freue mich sehr über die Pflanze und warte gespannt auf die restlichen 21 Blüten!
die Blüte hat nun G. baldianum bestätigt. Ich freue mich sehr über die Pflanze und warte gespannt auf die restlichen 21 Blüten!

Prunus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 61
Lieblings-Gattungen : Ferocactus, Gymnocalycium, Huernia, und alles, was schöne farbige Dornen hat ;)
Na der Sommer ist ja noch lang da wird sicher noch die ein oder andere Blüte dazukommen
Also alles richtig gemacht

thommy- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 769
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten