Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Für wen steht das Acronym GX

Nach unten

Für wen steht das Acronym GX  Empty Für wen steht das Acronym GX

Beitrag  Markus am Mo 04 Feb 2019, 10:13

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Pflanzenbestimmung, allerdings habe ich keine wirklich passende Rubrik für meine Frage gefunden.

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen:
Wer steht hinter dem Acronym GX ????

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Markus
Markus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 711
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, aber nicht nur!

Nach oben Nach unten

Für wen steht das Acronym GX  Empty Re: Für wen steht das Acronym GX

Beitrag  Shamrock am Mo 04 Feb 2019, 11:29

Hi Markus,

probier mal hier dein Glück: https://www.kakteenforum.com/t8795-feldnummer-vorhanden-aber-keine-name-hier-die-losung und wenn du gleich den ersten Link wählst, dann landest du hier: http://cludwigfr.dyndns.org/default.asp?Lang=en --> GX ist also Guy Marie Xhonneux aus Belgien. Wink

Beste Grüße!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16388
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Für wen steht das Acronym GX  Empty Re: Für wen steht das Acronym GX

Beitrag  Markus am Mo 04 Feb 2019, 12:19

@Shamrock, vielen Dank, jetzt ist auch das letzte Rätsel um meine Mammillaria columbiana gelöst! Laughing Laughing Laughing
Markus
Markus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 711
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, aber nicht nur!

Nach oben Nach unten

Für wen steht das Acronym GX  Empty Re: Für wen steht das Acronym GX

Beitrag  Shamrock am Mo 04 Feb 2019, 12:30

Nichts zu danken, immer gerne! *daumen*

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16388
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten