Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Doppelstegplatten und Sturm...

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Doppelstegplatten und Sturm... - Seite 3 Empty Re: Doppelstegplatten und Sturm...

Beitrag  Coira am Mi 08 Mai 2019, 23:09

Also ich habe ein fast 15qm Gewächshaus mit 4mm Doppelplatten unfd Klammern. Ich musste die Befestigungen aufgrund der Föhnstürme modifizieren[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es hält jetzt schon ein Jahr fast völlig problemlos.Ich habe mit Profilschienen einfach die Platten nochmals festgeschraubt.Deswegen kostete mich das Gewächshsus mit Maasen 4,27m mal 3,05m  knappe 1000Euro.
Die Tische waren danndeutlich teurer. Fazit wenn ein 4mm Konstrukt hält erfüllt es auch seine Pflicht.
Coira
Coira
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : Echinocereen,winterharte Kakteen,Lopophora

Nach oben Nach unten

Doppelstegplatten und Sturm... - Seite 3 Empty Re: Doppelstegplatten und Sturm...

Beitrag  Coira am Mi 08 Mai 2019, 23:17

Hier noch die genauen Maase:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Coira
Coira
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : Echinocereen,winterharte Kakteen,Lopophora

Nach oben Nach unten

Doppelstegplatten und Sturm... - Seite 3 Empty Re: Doppelstegplatten und Sturm...

Beitrag  Cristatahunter am Mi 08 Mai 2019, 23:19

Aus 4mm Doppelstegplatten könnte man Modellflugzeug bauen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16950
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten