Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Aus der Not eine Tugend

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aus der Not eine Tugend - Seite 2 Empty Re: Aus der Not eine Tugend

Beitrag  M.Ramone am Mo 11 März 2019, 20:47

N'abend Uwe,

das Regal gefällt mir noch besser, weil es für mich eine dauerhafte Lösung für Sämlinge ist. Ich möchte gerne einen Teil meines Gartens überdachen, um mehr Kontrolle über die Feuchtigkeit in den Töpfen zu bekommen. Und habe mich gefragt, was ich denn mit den ganzen Sämlingen mache, die sich hier in Zukunft immer wieder ansammeln werden. So ein Kasten scheint mir ideal zu sein. Zum einen hält er die Feuchtigkeit und mir die Trauermücken vom Hals und zum anderen spart er Platz, weil ich so in die Höhe gehen kann.

Toll! Cool

Vielen Dank!
M.Ramone
M.Ramone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1385
Lieblings-Gattungen : Afrikaner

Nach oben Nach unten

Aus der Not eine Tugend - Seite 2 Empty Re: Aus der Not eine Tugend

Beitrag  lukey am Mo 20 Mai 2019, 09:47

Tolle Idee und sehr gute Umsetzung
lukey
lukey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : ECHINOCEREUS

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten