Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Erfahrung mit Princess-GWH

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Erfahrung mit Princess-GWH - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Princess-GWH

Beitrag  Auricular am So 15 Dez 2019, 09:29

Schnundl schrieb:Hallo zusammen,

nach einigen Verzögerungen...

Gute Morgen,

das kommt mir aber sehr bekannt vor.
Die passenden Tassen wurden mittlerweile kommentarlos mit DPD geliefert.
Zur Störung der Lüftungssteuerung hat sich trotz 2x Nachfragen keiner geäußert.
Echt traurig sowas

LG

Bernie
Auricular
Auricular
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 194
Lieblings-Gattungen : Haemanthus, Massonia, Lophophora, Ariocarpus, Sarcocaulon, Avonia, Brunsvigia,...

Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Princess-GWH - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Princess-GWH

Beitrag  Schnundl am So 15 Dez 2019, 14:34

Hallo Bernie,

du reihst dich in eine wachsende Zahl derer ein, die in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mehr mit der Firma gemacht haben. Laut einem Freund wächst die Zahl der Beschwerden, seit der Geschäftsführer gewechselt hat. Die Auftragslage scheint aufgrund des guten Rufs der Firma gut, jedoch übersteigt sie wohl die Kapazitäten der Mitarbeiter.

Mein Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Ich meine, der 5. vom GF angekündigte wurde dann vom Sekretariat auch offiziell bestätigt. Der Monteur (der ärmste in der Kette) kam dann 7 Uhr früh bei mir an, nachdem er nach eigener Aussage 22 Uhr am Abend zuvor los gefahren war, und arbeitete noch bis 17 Uhr durch. Er hat viele hundert Überstunden und seit langer Zeit keinen Urlaub mehr gehabt (nach eigener Aussage). Augenscheinlich hatte er seine Arbeit nach Abschluss auch gut verrichtet. Das böse Erwachen kam halt erst mit dem nächsten Regen. Die Firma äußert sich jedoch auf Nachfrage darauf nicht.

An einer anderen Stelle war das GWH auch fehlkonzipiert, weil eine Email offenbar ignoriert oder falsch gelesen wurde. Eine Wand (die auf eine schon vorhandene Mauer teilweise aufgesetzt wurde) war 10cm zu kurz zugeschnitten. Die später nachgelieferten Teile passten auch nicht ganz und mussten erst noch angepasst werden.

Die Qualität des restlichen Hauses ist sicherlich gut und UV-durchlässige Thermo-Acryl-Verglasung bekommt man wohl sonst kaum, aber die Details, wo es hapert, fallen leider bei mir schwer ins Gewicht - dazu kommt ein recht unbefriedigender Umgang mit Kunden wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ich bin wohl leider bei Weitem nicht der einzige, der dieses Jahr derartige Erfahrungen mit Princess machen musste.
Schnundl
Schnundl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 8
Lieblings-Gattungen : BOL, PERU, ARG

Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Princess-GWH - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Princess-GWH

Beitrag  Cristatahunter am So 15 Dez 2019, 19:56

Darum empfehle ich Beckmann.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19684
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten