Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ein Tag voller Fotos

Nach unten

Ein Tag voller Fotos Empty Ein Tag voller Fotos

Beitrag  kaktusheini am So 24 März 2019, 17:46

Gestern wollte ich auf den Pröllerwiesen nachschauen, wie weit die Vegetation sich da schon entwickelt hat. Dazu musste ich mich aber erst durch ein Caos aus umgestürzten Bäumen und herabgefallenen Baumwipfeln und Ästen, einer Folge von mehreren Niederschlägen mit schwerem Nassschnee und von zwei ziemlich heftigen Stürmen in diesem Jahr, arbeiten. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass da noch tote Hose ist. Die Wiesen liegen mindestens 300 m höher als mein heimisches Habitat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für den Rückweg habe ich mit eine andere Strecke gewählt, um nicht wieder in dem Baumchaos zu landen. Dieser Weg führt an einem seit vielen Jahren verlassenen Gehöft vorbei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fortsetzung folgt
kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 631
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Ein Tag voller Fotos Empty Fortsetzung vom Tag voller Fotos

Beitrag  kaktusheini am So 24 März 2019, 17:59

Noch ein Foto von dem verlassenen Gehöft:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für gestern Abend hatte der Vorstand unseres Fotoclubs einen Workshop mit einem Feuer- und Lichtkünstler vereinbart. Wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw.; Mit dem Künstler ist vereinbart, dass wir die Fotos unbegrenzt zeigen und verwerten dürfen. Im Gegenzug darf sich der Künstler Fotos für seine eigene Werbung aussuchen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 631
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Ein Tag voller Fotos Empty Re: Ein Tag voller Fotos

Beitrag  benni am So 24 März 2019, 18:12

spannend!!
benni
benni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 992
Lieblings-Gattungen : rebutia,sulcos,kleine kakteen, Lithops u.a. Sukk.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten