Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  zipfelkaktus am Mi 08 Mai 2019, 20:42

kommenden Samstag fahre ich nach Klagenfurt in die Schleppe Brauerei um an der Börse teil zu nehmen.
Es ist eine Grenzländer übergreifende Börse, es kommen Sammler aus Österreich, Deutschland Slowenien und Italien, natürlich sind auch die Anbieter zahlreich vertreten und nebenbei werden auch Grünzeug und Stauden angeboten, eine sehr interessante Börse mit netten Leuten.
Vielleicht treffe ich ja Jemand aus dem Forum,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3467
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  Josef am Do 09 Mai 2019, 07:44

Morgen Martin,
ich bin auch dabei.
LG Josef
Josef
Josef
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 36
Lieblings-Gattungen : Leitpflanze: Mammillaria theresae

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  zipfelkaktus am Do 09 Mai 2019, 20:49

Hallo Josef,

man erkennt mich an meinen Visitenkarten, die ich am Stand gerne verteile, freue mich wenn Du mich ansprichst,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3467
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  selima am Do 09 Mai 2019, 22:46

Ich bin auch dabei, vielleicht erkennen wir uns ja dann :-D
Martin, ich glaub bei dir war ich schon . Meine Schwester und ich haben bei dir gekauft. Astros
. Mich erkennt man ....hm...hab keine Visitenkarten, nur meine Schwester dabei. Versuche heuer dort meine Überschüsse an den Mann/Frau zu bringen.
Josef , wie erkennt man dich ?
selima
selima
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 117
Lieblings-Gattungen : fast alle

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  Mc Alex am Fr 10 Mai 2019, 06:56

Ich werde heute am Abend auch dort aufschlagen, aber wohl eher wegen der JHV als wegen der Börse, wobei eine Börse ansich ned schlimm ist wenn man noch "Platz" hat. Shocked

Seit ihr 2 als Besucher dort oder mit einem Stand auf der Börse?
Mc Alex
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1178
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  zipfelkaktus am So 12 Mai 2019, 20:34

Sorry, ich hatte Freitagabend keine Zeit mehr hier im Forum zu sein, musste das Auto voll mit Kisten laden,
Selima kenne ich schon seid letztem Jahr, aber erst heuer erfahren, dass sie auch hier im Forum vertreten ist.
Alex konnte ich leider nicht erkennen, Schade, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Es war wieder eine sehr gelungene Börse, viele Bekannte getroffen und noch mehr geplaudert.
Ich konnte wieder viele Pflanzen los werden,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3467
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  Mc Alex am Di 14 Mai 2019, 07:11

Nett war es wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten mal, bzw erkennen uns. Wink
Mc Alex
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1178
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  Josef am Di 14 Mai 2019, 07:54

Guten Morgen an alle Klagenfurt-Besucher,
dass wir uns in dieser Halle, trotz des guten Besuches, nicht getroffen bzw gegenseitig angesprochen haben, grenzt an ein Wunder.

Alex auf deinem Foto siehst du am Hauptzugang einen Mann der sich nach rechts zu den Tischen beugt. In diesem Bereich besetzte ich vier Tische..
Unter vielen Pflanzen bot ich auch eine Palette wurzelechter Mam. theresae in Blüte und Knospen an. Dort waren meine Frau und ich zu finden.
Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal bzw in Knittelfeld im September.
LG Josef
Josef
Josef
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 36
Lieblings-Gattungen : Leitpflanze: Mammillaria theresae

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  selima am Di 14 Mai 2019, 08:56

guten Morgen,

na, dann weiß ich jetzt zumindest, wer Josef ist, bei dir und deiner lieben Frau hab ich schon so einiges gekauft. Ich war mit meiner Schwester mit einem Stand ganz in deiner Nähe Josef. Mit Walter und Berta zusammen, ich bin die, die ihre überzählige Aussaat verkauft Very Happy

Und den Martin kenn ich ja jetzt auch.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
selima
selima
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 117
Lieblings-Gattungen : fast alle

Nach oben Nach unten

Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019 Empty Re: Klagenfurter Kakteenbörse JHV 11. +12. Mai 2019

Beitrag  Mc Alex am Di 14 Mai 2019, 09:03

Der Josef hier wird doch ned unser Samenwart sein Wink

Vielleicht kenne ich ja auch die anderen, allein auf dem Foto vom Foto von Selima kenne ich 4 Personen, nur fehlt eben meist der richtige Nickname zu den realen Personen. Razz
Mc Alex
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1178
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten