Mein Paradies... (Karin)
+38
Christine Heymann
flowerpower
Henning
JürgenKS
shirina
July
jupp999
Kathrin
merztinu
MeinKleinerGrünerKaktus
Ada
Karin
Wühlmaus
Palmbach
Knufo
Tarias
Konni
Shamrock
mike2
Mexikaner
Trude
Robtop
Dennis. R
coolwini
romily
Grünling
TobyasQ
Echinopsis
plantsman
benni
Kaktus25
Rouge
Maddrax
Litho
Dropselmops
M.Ramone
42 verfasser
Seite 32 von 32
Seite 32 von 32 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32
Re: Mein Paradies... (Karin)
Ja, so ein Katzenkind kann schon richtig Schaden anrichten, wenn der Spieltrieb noch groß ist :-) Meine waren schon etwas älter, als ich mit Kakteen so richtig angefangen habe und haben sich nur so nebenbei mal dafür interessiert...

obwohl ich manchmal schon die Luft angehalten habe und mir die Hakendornen im Katzennäschen schon vorstellen konnte...

Stefan,
ein paar der neuen Gewächse verdanke ich deiner Vogelfutterhecke. Ich habe eine Magnolie entfernt, weil sie an dem Platz nie wirklich gut aussah und da kommen
die neuen Büsche hin. Meine Zaungäste wird das bestimmt freuen...

Desert Rose,
ja, ein bisschen japanisch soll das schon werden, aber für einen richtigen Zen Garten hab ich einfach viel zu viele Pflanzen. Aber eine Vorliebe für Buddha Figuren habe ich schon seit Jahren.

Und ja, liebe Sofie,
einer der Hauptgründe, warum ich Ahorn so mag und ein bisschen aufgestockt habe, sind die tollen Farben im Frühjahr und Herbst. Schade, dass du im Moment so Probleme hast, aber bei Outdoor Pflanzen kann es halt immer mal wieder vorkommen, dass das Wetter nicht optimal ist. Das ist aber auch bei mir der Fall und ein paar Verluste musste ich auch schon wegstecken.
Orange Dream im Frühjahr

und im Herbst

Mein namenloser Sämling im Frühjahr

und im Herbst

und mein alter roter im Frühjahr

und im Herbst

Ich hoffe, die neuen werden mir genauso viel Freude machen :-)

obwohl ich manchmal schon die Luft angehalten habe und mir die Hakendornen im Katzennäschen schon vorstellen konnte...

Stefan,
ein paar der neuen Gewächse verdanke ich deiner Vogelfutterhecke. Ich habe eine Magnolie entfernt, weil sie an dem Platz nie wirklich gut aussah und da kommen
die neuen Büsche hin. Meine Zaungäste wird das bestimmt freuen...

Desert Rose,
ja, ein bisschen japanisch soll das schon werden, aber für einen richtigen Zen Garten hab ich einfach viel zu viele Pflanzen. Aber eine Vorliebe für Buddha Figuren habe ich schon seit Jahren.

Und ja, liebe Sofie,
einer der Hauptgründe, warum ich Ahorn so mag und ein bisschen aufgestockt habe, sind die tollen Farben im Frühjahr und Herbst. Schade, dass du im Moment so Probleme hast, aber bei Outdoor Pflanzen kann es halt immer mal wieder vorkommen, dass das Wetter nicht optimal ist. Das ist aber auch bei mir der Fall und ein paar Verluste musste ich auch schon wegstecken.
Orange Dream im Frühjahr

und im Herbst

Mein namenloser Sämling im Frühjahr

und im Herbst

und mein alter roter im Frühjahr

und im Herbst

Ich hoffe, die neuen werden mir genauso viel Freude machen :-)
Karin- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1205
Lieblings-Gattungen : Aloe,Haworthia,Mammillaria,Echinocereus
Seite 32 von 32 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32

» Tillandsien im Bilde
» Karin (kabraedu) feiert heute
» Karin feiert heute ihren Geburtstag!!
» Mein Garten... und mein Hochbeet
» Was hat mein Epi?
» Karin (kabraedu) feiert heute
» Karin feiert heute ihren Geburtstag!!
» Mein Garten... und mein Hochbeet