Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht - Seite 2 Empty Re: HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Beitrag  Rainerg am Fr 31 Mai 2019, 16:58

VIELEN DANK !

War schon eine wichtige und tolle Ergänzung..
Gruß
Rainer
Rainerg
Rainerg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 244
Lieblings-Gattungen : Hildewinteras , Notocacteen, Tephros, Opuntien + EH/TH

Nach oben Nach unten

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht - Seite 2 Empty Re: HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Beitrag  Kaktus25 am Fr 31 Mai 2019, 18:12

Hallo Rainer,
im Journal 02/2006 der AG Echinopsis-Hybriden war folgender Artikel von H. Humke zu lesen:

--> Foto aus Urheberrechtsgründen entfernt <--

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.


Zuletzt von Shamrock am Fr 31 Mai 2019, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto aus Urheberrechtsgründen entfernt)
Kaktus25
Kaktus25
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132
Lieblings-Gattungen : Trichocereus-,Echinopsishybr., Hildewinterahybr.

Nach oben Nach unten

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht - Seite 2 Empty Re: HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Beitrag  Rainerg am Fr 31 Mai 2019, 18:14

VIELEN DANK Sabine - toll !!
Gruß
Rainer
Rainerg
Rainerg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 244
Lieblings-Gattungen : Hildewinteras , Notocacteen, Tephros, Opuntien + EH/TH

Nach oben Nach unten

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht - Seite 2 Empty Re: HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Beitrag  Pieks am Fr 31 Mai 2019, 18:58

Siehste, und ich hab grad (im HF) gelesen, dass es wohl ein Pollenmix war:

HH.1997.0032.006 - HWH Butterkeks X (Echinopsis gefüllt + Sulcorebutia oenantha + Helianthocereus speciosus + Hw. aureispina)

Wer bietet mehr?
grinsen

P.S. Wobei Herr Humke mir gegenüber am Telefon seinerzeit auch von Psl. sprach, dessen bin ich mir halbwegs sicher.
P.P.S. Bin ich mir doch nicht. Es könnte auch die Stabilo gewesen sein, ein Geschwister. Was aber auch schnurz ist, weil es ja die gleiche Kreuzung ist. Vor allem mit den gleichen Daten. Verwirrend. Gestört
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5810
Lieblings-Gattungen : Ja!

Nach oben Nach unten

HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht - Seite 2 Empty Re: HWH Humkes RoRo Zuchtdaten gesucht

Beitrag  Shamrock am Fr 31 Mai 2019, 21:51

Kaktus25 schrieb:im Journal 02/2006 der AG Echinopsis-Hybriden war folgender Artikel von H. Humke zu lesen
Ähem, hüstel: "...Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der Zustimmung der Herausgeber. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeisung und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Blablabla..."
--> hast du die Zustimmung der Herausgeber? Ansonsten schnell löschen, bevor´s für dich oder dem Admin hier unangenehm wird... Dünnes Eis!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16654
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten