Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

noch einige unbekannte Kakteen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

noch einige unbekannte Kakteen - Seite 2 Empty Re: noch einige unbekannte Kakteen

Beitrag  Maddrax am Do 27 Jun 2019, 22:46

Hallo Matthias,

ich denke, du meinst den Kaktus auf dem sechsten Bild von oben ( bei meiner ersten post in diesem thread).
Ja, der ist auch noch unbestimmt. Gymno ist klar; viell. ein G. saglione


dann fehlt wohl nur noch der vom vierten Bild (evtl. ist es da besser, zu warten, bis der mal blüht)
Maddrax
Maddrax
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 203

Nach oben Nach unten

noch einige unbekannte Kakteen - Seite 2 Empty Re: noch einige unbekannte Kakteen

Beitrag  RalfS am Fr 28 Jun 2019, 07:43

Hallo Maddrax

die Pflanze auf dem vierten Bild geht meiner Meinung nach in Richtung Echinocereus.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2642

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten