Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Invasive Arten

Nach unten

Invasive Arten Empty Invasive Arten

Beitrag  Dietmar Di 13 Aug 2019, 14:47

Das Thema wurde zwar schon gelegentlich an anderen Stellen diskutiert, aber aus gegebenem Anlass verlinke ich folgende Beiträge:

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-08/baertierchen-mondfahrt-mondbewohner-kleinstlebewesen-weltraum
https://www.swr.de/swr2/wissen/Baertierchen-im-All,baertierchen-102.html

Demnach soll eine israelische Raumsonde Bärtierchen auf dem Mond ausgesetzt haben.  Shocked

Gruß

Dietmar
Dietmar
Dietmar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1615

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten