Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Echinopsis am Mo 09 Sep 2019, 18:34

Machen wir besser das Kuchenbuffet, dann kann man das praktisch verbinden. 😁

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15510
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  kaktusheini am Di 10 Sep 2019, 11:12

Natürlich bin ich auch wieder mit meinen Freilandsukkulenten dabei. Ich hoffe, dass ich wieder denselben Platz wie bisher bekomme, am Ausgang zum oberen Parkplatz direkt gegenüber der Kasse.
@ Gerhard: Schade, dass du diesmal nicht kommen kannst, aber die Reparatur deiner Hagelschäden geht natürlich vor. Nächstes Jahr sehen wir uns in München und Stöckelsberg bestimmt wieder. Viel Glück!
@ fotofranz: Nach deinem Nicknamen vermute ich, dass du auch die Fotografie als "Zweithobby" hast. Vielleicht sehen wir uns ja in Stöckelsberg zu einem Ratsch.
kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 572
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Cristatahunter am Di 10 Sep 2019, 11:47

Echinopsis schrieb:Machen wir besser das Kuchenbuffet, dann kann man das praktisch verbinden. 😁

grinsen Sagt das Krümelmonster
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17118
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Markus am Di 10 Sep 2019, 13:38

Auch ich werde heuer wieder diese wunderbare Börse besuchen!
Freue mich schon! Razz Razz Razz
Markus
Markus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 728
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, aber nicht nur!

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  zipfelkaktus am Di 10 Sep 2019, 20:50

ja das sind doch schon einige die kommen, Kuchenstand ist ok, ich liebe Süßspeisen lol! ,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Kakteenfreek am Di 10 Sep 2019, 21:30

Hallo Freunde;
Natürlich bin ich in diesem Jahr auch wieder mit dabei! Ob ich allerdings bis zum Kuchen bleibe, muss ich dann vor Ort entscheiden.
Also bis bald
Kakteenfreek
Kakteenfreek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 727
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Vg10 am Do 12 Sep 2019, 09:07

Ich werde am Vormittag die Börse besuchen. Ich moechte winterharte kakteen . Im besonderen suche ich eine Cylindropuntia whipplei. Da ich ebenfalls infiziert wurde (dank diesem Forum) werde ich sicherlich nicht mit leeren Taschen nach
Hause gehen.
LG Ulla
Vg10
Vg10
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  kaktusheini am Do 12 Sep 2019, 12:40

Vg10 schrieb:Ich werde am Vormittag die Börse besuchen. Ich moechte winterharte kakteen . Im besonderen suche ich eine Cylindropuntia whipplei. Da ich ebenfalls infiziert wurde (dank diesem Forum) werde ich sicherlich nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen. LG Ulla

Hallo Ulla, wie es der Zufall so will, hatte ich bisher nur meine anderen Freilandsukkulenten (Sempervivum, Delosperma usw.) dabei, aber dieses Jahr habe ich erstmals auch eine Kiste mit Ablegern von frostharten und winterharten Kakteen (u. A. auch Cylindropuntia whipplei). Allerdings sind alle noch ziemlich klein, da ich sie erst im Frühsommer abgeschnitten und bewurzelt habe. Wo du mich auf der Börse findest, siehst du sechs Einträge weiter oben.
kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 572
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Vg10 am Do 12 Sep 2019, 13:26

Kaktusheini
Das wäre super. Bitte reserviere mir einige davon. Die groesse ist egal. Wachsen ja von alleine. Danke schon mal im voraus. LG Ulla


Vg10
Vg10
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019 - Seite 3 Empty Re: 20. Kakteenbörse in Stöckelsberg am 15.09.2019

Beitrag  Vg10 am Do 12 Sep 2019, 14:03

Kaktusheini
Das wäre super. Bitte reserviere mir einige davon. Die groesse ist egal. Wachsen ja von alleine. Danke schon mal im voraus. LG Ulla


Vg10
Vg10
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten