Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was ist das?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was ist das? - Seite 3 Empty Re: Was ist das?

Beitrag  Shamrock am Fr 31 Jan 2020, 10:53

Danke! Very Happy Manchmal zumindest... Wink
Auch wenn Kinder hinter Gittern hier keine Seltenheit sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21326
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Was ist das? - Seite 3 Empty Re: Was ist das?

Beitrag  Prof.Muthandi am Fr 31 Jan 2020, 12:55

Twisted Evil  Yeah, - alle Fürther Fans hinter Gitter Teufel
Prof.Muthandi
Prof.Muthandi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1229
Lieblings-Gattungen : Kakteen und andere Sukkulenten aus Mexiko

Nach oben Nach unten

Was ist das? - Seite 3 Empty Re: Was ist das?

Beitrag  Shamrock am Fr 31 Jan 2020, 20:25

Glorreicher Auswärtssieg in Regensburg (hätte wohl doch hinfahren sollen...) und 12 Punkte vor Nürnberg - für das Vergnügen lass ich mich sogar gerne mal einsperren. Very Happy

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21326
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Was ist das? - Seite 3 Empty Re: Was ist das?

Beitrag  chrisg am Sa 01 Feb 2020, 16:56

Shamrock schrieb:
Du meinst also, ich sollte die Beiden wieder unter dem Gartenhäuschen hervorholen? scratch

Ach was, die wachsen im Frühjahr von alleine wieder heraus. Fuchtel mal mit Sphagetti oder Nutella, das sollte funktionieren falls ihre Anwesenheit im Haus wieder erwünscht ist.
chrisg
chrisg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 470
Lieblings-Gattungen : Schlumbergera, Lobivia, Echinopsis, Selenicereus, Sansevieria

Nach oben Nach unten

Was ist das? - Seite 3 Empty Re: Was ist das?

Beitrag  Shamrock am Sa 01 Feb 2020, 16:58

Man soll es kaum glauben, aber bei dem Einen von den Beiden funktionieren auch Maultaschen in Fleischbrühe oder Spätzle mit Zwiebelsauce hervorragend. Ansonsten haben auch diese sauren Nimm-2-Bonbons eine nahezu beängstigende Lockwirkung.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21326
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten