Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

+11
ClimberWÜ
TobyasQ
Fred Zimt
stachi
Kaktussonne32
July
FEANOR
nordlicht
sensei66
OPUNTIO
Dietmar
15 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Fred Zimt Mo 17 Feb 2020, 22:20

Atur Retsnef Lager sdihl retoua Seiten Hiebe whara ui!
Shocked
Das ist ja ein Krimi!

PS:
Raub Sau!


Zuletzt von Fred Zimt am Mo 17 Feb 2020, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5560

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020, 22:22

Alle 13 hab ich zwar auf die Schnelle nicht gefunden, aber so macht das Raten ja wenigstens auch noch Spaß! *daumen*

Aber wir machen hier irgendwas verkehrt. Laut Wikipedia-Definition müsst so ein Troll eigentlich für Unfrieden und Zwist in der Community sorgen. Also eigentlich müssten wir uns jetzt streiten. Wer macht freiwillig den Anfang?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020, 22:28

Gut, Kerstin macht also freiwillig den Anfang. yeahh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Fred Zimt Mo 17 Feb 2020, 22:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Fred Zimt am Mo 17 Feb 2020, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5560

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  ClimberWÜ Mo 17 Feb 2020, 22:29

Plan, Schrauben
plus
Fenster, Silikon, Regale, Trocken, Temperatur, Seiten, Lang,
Hiebe, Sau?

Oha da gibt es einiges!
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  nordlicht Mo 17 Feb 2020, 22:31

HarnDachTaxeSauSeitenDieAltTorLangRockNetFensterFrischluftRockenBeiHiebeAleSilikonLagerSchraubenRegale

Die Reihenfolge der Worte ist variabel
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  ClimberWÜ Mo 17 Feb 2020, 22:33

Ach so diagonal gilt auch noch...
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  FEANOR Mo 17 Feb 2020, 22:35

Fred Zimt schrieb:Atur Retsnef Lager sdihl retoua Seiten Hiebe whara ui!
Shocked
Das ist ja ein Krimi!

PS:
Raub Sau!

Da ist was dran Rauchen

Steht da wirklich Raub Sau irgendwo... das wäre ein Zufallstreffer Razz

Aber die 13 gibt's wirklich... mehr konnte ich auf die Schnelle nicht zusammenpacken

@Shamrock: handelt sich maximal ein Troll-Praktikant Cool ... aber so lange uns der Humor nicht ausgeht, kann hier kommen werwiewas will. Spätestens, wenn der Fred antwortet, geht die Stimmung wieder hoch. Hab mich in dem Adenium Thread bestens amüsiert Very Happy

...jedes Mal, wenn ich auf Senden klicke, hat schon wieder einer gepostet... lol!

P.S.1: Die Wörter können in alle Richtungen gebaut werden. (Aber lang, Hiebe und Sau gehören nicht unter die 13... die habe ich unwissentlich zu eurer Motivation eingebaut Razz )
P.S.2: In den Aufzählungen konnte ich 12 ausfindig machen. 1 fehlt nóch Rauchen
FEANOR
FEANOR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Aztekium, Cleistocactus, Matucana, Myrtillocactus, Pilosocereus

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 3 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  nordlicht Mo 17 Feb 2020, 22:42

Sau-vierteReihevonobennachuntenlesen
Raub-istinSchraubenenthalten
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten