Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

+10
Shamrock
HeiZu
Fero71
Cristatahunter
Prof.Muthandi
Antonia99
Avicularia
kaktusgerd
fotofranz
TobyasQ
14 posters

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Shamrock Mo 11 Okt 2021, 23:31

Der Wolfgang signiert´s mit Sicherheit auch gerne für dich!

Die Sonderpublikationen erscheinen mit einer gewissen Auflage und wenn alle Bücher verkauft sind, dann sind sie verkauft. Würde ja keinen Sinn machen ab einem gewissen Zeitpunkt die Bücher in einer Garage wegzuschließen und keins davon mehr rauszurücken.

Aber wenn du schon DKG und DKV verwechselst, dann pass auf, dass du nicht die hier erwischt - das sind nämlich die Falschen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du jetzt im Herbst beitrittst, dann profitierst du quasi doppelt - du bekommst nämlich alle bisher erschienenen KuaS-Ausgaben des laufenden Kalenderjahres und zahlst trotzdem nur die € 32,00 pro Jahr. Wenn das mal keine absoluten Überzeugungsargumente sind...!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26379
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Esor Tresed Mi 13 Okt 2021, 20:34

Hallo Manfred, das dachte ich mir. Sobald ich meine Nummer habe, bestelle ich die Sonderpublikation (und noch ein paar andere).

Hallo Matthias, dann hoffe ich, dass ich ein Willkommenspaket der richtigen DKG erwarte. Wink

Wieso Wolfgang? Meinst du Manfred?

Das habe ich nicht verstanden. Ich zahle doch den Jahresbeitrag für 2021, dann ist es doch nur richtig auch alle Ausgaben von 2021 zu bekommen. Oder fängt das Jahr ab Beitritt an?
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 162
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Shamrock Mi 13 Okt 2021, 21:14

Oh Gott, jetzt hab ich glatt den Manfred als Wolfgang angeredet - ich bitte um Milde und Nachsicht! Shocked Es war schon spät, ich war wohl müde und unkonzentriert. Shocked

Natürlich fängt das Jahr mit dem Zeitpunkt des Beitritts an. Wenn du jetzt beitrittst, dann bekommst du 9 KuaS-Hefte geschenkt.
Wie wohl das Willkommenspaket der anderen DKG aussieht? scratch

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26379
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Esor Tresed Gestern um 13:51

Passiert.

Also wenn die andere DKG keine KuaS verschickt, hab ich das Willkommenspaket von der richtigen DKG bekommen. Und jetzt mit der Nummer gleich drei Sonderpublikationen bestellt. Very Happy Dann hab ich wohl wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 162
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Shamrock Gestern um 14:16

Drei Sonderpublikationen und 10 KuaS-Hefte - bravo! Die langen, dunklen Winterabende können also kommen.
Herzlich Willkommen!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26379
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten