Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  tephrofan am Sa 25 Apr 2020, 22:30

Ihr Lieben!
Diese Woche war das Fernsehteam vom BR-Fernsehen 2 Tage lang da und hat einen kleinen Beitrag über uns gedreht- es geht- natürlich- hauptsächlich über Kakteen, aber auch ziemlich privates- vielleicht habt Ihr Zeit und Lust Euch das "anzutun". Ausgestrahlt wird das Ganze kommenden Samstag, den 2.Mai um 17.45h auf dem 3. Progrramm (Bayerisches Fdernsehen) um 17.45h bei "Zwischen Spessart und Karwendel"- zumindest die Aufnahmen waren megalustig und dank des echt lieben Teams ziemlich chillig- mal schaun...drückt juns die Daumen dass das was geworden ist lol!
tephrofan
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 746
Lieblings-Gattungen : Tephros, Feros, Südamerikaner

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Shamrock am Sa 25 Apr 2020, 22:35

Oh, danke für den Hinweis. Klingt witzig! Gleich mal notiert...! Very Happy Als Kind mochte ich schon die Sendung sehr gerne, auch wenn ich sie jetzt seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen hab.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19128
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Knufo am Sa 25 Apr 2020, 22:39


Toll Michi,

schaue ich mir unbedingt an. Danke für die Information!!

_________________
Liebe Grüße aus Idstein, Elke     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!!!
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.        Mark Twain

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Knufo
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3869
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  shirina am So 26 Apr 2020, 08:31

Ich auch Very Happy
wenn ich nicht soo.. weit weg wäre, hätte ich längst schon einen Einkehrschwung bei Euch gemacht

BR mein täglich Stück Fernsehen
schöne Grüße nach Pittenhart
sofie
shirina
shirina
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708
Lieblings-Gattungen : Agave Victoria reginae Agave Attenuata

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Dropselmops am So 26 Apr 2020, 08:35

Da bin i dabei danke
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3858
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  OPUNTIO am So 26 Apr 2020, 18:41

Hallo Michi

Da freu ich mich schon drauf.
Geht es die ganze Sendung nur um dich und deine Kakteen?
Leider ist es oft so, das von vielen Drehstunden effektiv 10 Minuten Sendezeit übrig bleiben.
Das finde ich immer so schade
Es gibt viel zu wenig Sendungen über unser Hobby.

Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3360
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulenten,und vieles mehr

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Krabbel am So 26 Apr 2020, 20:08

Ist schon eingespeichert jubelnn
Krabbel
Krabbel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Grünling am Mo 27 Apr 2020, 17:12

Vielen Dank für die Info. Ein Grund wieder einmal den Fernseher einzuschalten. Ich freue mich schon.
Grünling
Grünling
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 291
Lieblings-Gattungen : epiphytische Kakteen, Mammillaria

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  OPUNTIO am Sa 02 Mai 2020, 16:34

In einer Stunde!

Nicht vergessen!

Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3360
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulenten,und vieles mehr

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Wolfen am Sa 02 Mai 2020, 16:51

Danke für die Info!
Bin dabei!
Wolfen
Wolfen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 77
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Aylostera, Astrophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten