Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel - Seite 4 Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  cactuskurt am Mo 04 Mai 2020, 15:10

Hallo Michl
Ich habe eine Frage wegen den schneiden der Klonen wann ist die beste Zeit dafür. Danke schon im Voraus.
LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3495
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel - Seite 4 Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Palmbach am Mo 04 Mai 2020, 15:22

Recorder war programmiert. Bin jetzt erst dazu gekommen, mir das anzuschauen. Ganz toll!!!! danke



Palmbach
Palmbach
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 350
Lieblings-Gattungen : Mexikaner; Echinopsis

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel - Seite 4 Empty MICHI in "WIR IN BAYERN"

Beitrag  DieterR am Fr 22 Mai 2020, 16:25

Servus Leut's

schnell BR und "WIR in BAYERN" einschalten.

Der MICHI kommt mit einem Bericht!
DieterR
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2233
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel - Seite 4 Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Dropselmops am Fr 22 Mai 2020, 17:06

Beitrags-Recycling Very Happy
Aber trotzdem schön, das nochmal zu sehen. Von Michis ansteckendem Lachen kann man nicht genug bekommen Very Happy

danke Dieter
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3888
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel - Seite 4 Empty Re: 02.Mai 17.45h Zwischen Spessart und Karwendel

Beitrag  Litho am Fr 22 Mai 2020, 21:20

Danke für die Info!

Ich hab den TV-Beitrag gerade gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man kann Michi sehen von Minute 39:20 bis 50:25.

Ich finde diesen tiefen Eindruck von Michis Leben (und Vergangenheit) sehr einfühlsam und beeindruckend dargestellt.
Besonders beeindruckt hat mich Michis Lebensfazit: Er ist im Endstadium seines Glückes!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich wünsche ihm und seinem Helmut alles erdenklich Gute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5553
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten