Welche Species von Mammillaria könnte das sein?
Seite 1 von 1
Welche Species von Mammillaria könnte das sein?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Kakteenfreunde,
Dank Ruhestand und Corona habe ich die Gelegenheit ergriffen meine Kakteensammlung aus der 80er Jahren wieder auf Reihe zu bringen. Leider sind zahlreiche Schilder verschwunden.
Um welche Species könnte es sich bei dieser ca. 10 cm breiten und 8 cm hohen Pflanze handeln.
Vielen Dank
Hallo Kakteenfreunde,
Dank Ruhestand und Corona habe ich die Gelegenheit ergriffen meine Kakteensammlung aus der 80er Jahren wieder auf Reihe zu bringen. Leider sind zahlreiche Schilder verschwunden.
Um welche Species könnte es sich bei dieser ca. 10 cm breiten und 8 cm hohen Pflanze handeln.
Vielen Dank
Cactusfreundbs- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Rebutia, Parodia, Mammillaria
Re: Welche Species von Mammillaria könnte das sein?
Hallo Cactusfreundbs;
Leider ist auf Deinem Bild nicht viel zu sehen, eine Gesamtansicht der Pflanze wäre nicht schlecht!
Hast dich auch noch nicht vorgestellt, was in diesem Forum üblich ist, um eine Antwort zu erhalten.
Leider ist auf Deinem Bild nicht viel zu sehen, eine Gesamtansicht der Pflanze wäre nicht schlecht!
Hast dich auch noch nicht vorgestellt, was in diesem Forum üblich ist, um eine Antwort zu erhalten.
Kakteenfreek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 981
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner
Ergänzung der Anfrage
Hallo Ehrenfried, liebe Kakteenfreundinnen und -freunde,
anbei noch eine Gesamtaufnahme der Pflanze.
Und die Vorstellung habe ich natürlich nachgeholt. Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat.
anbei noch eine Gesamtaufnahme der Pflanze.
Und die Vorstellung habe ich natürlich nachgeholt. Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat.
Cactusfreundbs- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Rebutia, Parodia, Mammillaria
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten