Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Jahrestag

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jahrestag - Seite 2 Empty Re: Jahrestag

Beitrag  Pondsnake am So 03 Mai 2020, 14:31

Hammer! Nicht nur, dass die Sammlung enorm angewachsen ist, es sind auch noch Sämlinge in allen Größen vorhanden UND bereits gepfrofte Astrophyten. Wirklich beeindruckend.
Pondsnake
Pondsnake
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 78
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Jahrestag - Seite 2 Empty Re: Jahrestag

Beitrag  Shamrock am So 03 Mai 2020, 23:55

Meteorite Cactus schrieb:
Shamrock schrieb:Man sieht - du bist auf dem richtigen Weg! Very Happy  

Wohl eher von Pfad der Tugend abgekommen.. auf dem Weg wohin? in den Wahnsinn? chronischer Platzmangel?
Auf dem Weg raus aus der Versenkung und hin zu einem ganz normalen, durchschnittlichen Leben. Wir mit dem Kakteenwahn sind die Normalen, die Verrückten sind die ohne Kakteen.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19228
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Jahrestag - Seite 2 Empty Re: Jahrestag

Beitrag  Meteorite Cactus am Mo 04 Mai 2020, 00:22

Danke Stella,
auf Pereskiopsis, das sind alles Lophophoras, Sämlingspfropfung. Ein paar Astrophyten habe ich aber auch gepfropft,einige so erworben.

Shamrock, mir gefällt Deine Sichtweise. Kakteenwahn ist das neue Normal .

Gruß
Andi
Meteorite Cactus
Meteorite Cactus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 109
Lieblings-Gattungen : Lophophora

Nach oben Nach unten

Jahrestag - Seite 2 Empty Re: Jahrestag

Beitrag  Pondsnake am Mo 04 Mai 2020, 01:09

Meteorite Cactus schrieb:Danke Stella,
auf Pereskiopsis, das sind alles Lophophoras, Sämlingspfropfung. Ein paar Astrophyten habe ich aber auch gepfropft,einige so erworben.

Shamrock, mir gefällt Deine Sichtweise. Kakteenwahn ist das neue Normal .

Gruß
Andi

Ahh, ok! Mit Brille wär das nicht passiert. Nichtsdestotrotz beeindruckend, welchen Elan Du entwickelst. Macht mir ein bisschen Angst, da ich mich gerade in der Anfangsphase einer ähnlichen Entwicklung befinde. Wollte eigentlich meinen Hausstand verkleinern, aber nun ja, man muss Prioritäten setzen.
Pondsnake
Pondsnake
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 78
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten