Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Opuntie hat(te) zuwenig Licht?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Opuntie hat(te) zuwenig Licht? - Seite 2 Empty Re: Opuntie hat(te) zuwenig Licht?

Beitrag  CharlotteKL am So 07 Jun 2020, 22:32

Oh, das ist mir neu! Eine kuschelige Variante in rot wäre natürlich ideal. Da werde ich mal die Augen offen halten.
CharlotteKL
CharlotteKL
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Opuntia

Nach oben Nach unten

Opuntie hat(te) zuwenig Licht? - Seite 2 Empty Re: Opuntie hat(te) zuwenig Licht?

Beitrag  Shamrock am So 07 Jun 2020, 22:43

Leider hab ich keine Ahnung wo man die herbekommt. Optisch merkt man keinen Unterschied - aber da sticht wirklich nichts und es bleibt auch nichts in der Haut hängen. Hab´s selbst erst gar nicht glauben können!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21794
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten