Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  DieterR am So 11 Sep 2011, 12:50

Nee hab kein Mobbed, nur wenns arg gießt hab ich keinen Bock mit der Dose zu fahren! lol! lol! lol!
avatar
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2269
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia, Echinocereus, Mesembs

Nach oben Nach unten

Schön wars und interessant!

Beitrag  komtom am So 18 Sep 2011, 17:40

Hallo Gemeinde,

bin wieder zurück von der Börse in Stöckelsberg, ist wirklich toll gewesen, habe einige nette Kakteensammler kennengelernt und insgesamt 46 Pflanzen gekauft! Das Angebot war für mich jedenfalls überwältigend. Leider habe ich keine Bilder dieses Jahr, habe meine Kamera, die ich extra hergerichtet hatte, daheim vergessen --- mist!

In den nächsten Jahren werde ich sicher auch einmal mit einem Stand dabei sein!

also bis bald und Grüsse

komtom
avatar
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 677
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  namibulla am So 18 Sep 2011, 17:49

Ich bin auch zurück mit 25 neuen Pflanzen Very Happy. Mir hat es auch ganz gut gefallen, etwas kalt wars vielleicht. Aber dafür hab ich den Daniel persönlich kennen gelernt Very Happy .

LG,
namibulla
avatar
namibulla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 406

Nach oben Nach unten

Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  kaktusheini am Mi 22 Aug 2012, 13:51

Hallo,
in Berg-Stöckelsberg bin ich voraussichtlich mit meinen Freilandsukkulenten (Sempervivum, Delosperma u.a.) vertreten. Als neues Mitglied in diesem Forum würde ich mich freuen, einige von Euch kennenzulernen.
Übrigens: Am nächsten Samstag (25.08.2012) ist in D-94315 Straubing, Chamer Str. 13 (Parkplatz des Autohauses Griesbeck) ebenfalls eine Kakteen- und Sukkulentenbörse. Beginn lt. K.u.a.S. 9.00 Uhr, Ende ist nicht angegeben, aber erfahrungsgemäß ca. 14.00 Uhr. Veranstalter ist die DKG-Ortsgruppe Landshut.
kaktusheini
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  DieterR am Mi 22 Aug 2012, 16:58

Werde da wahrscheinlich auch aufschlagen. lol!
avatar
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2269
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia, Echinocereus, Mesembs

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  Echinopsis am Mi 22 Aug 2012, 17:14

..da werden wir uns bestimmt sehen Heini. Hab dazu in deiner Mitgliedervorstellung noch was geschrieben.
Du erkennst mich ganz einfach - hinter unserem Stand haben wir ein Plakat mit der Adresse hier ins Forum!
Herr Fuchs hat mir freundlicherweiße vorgestern das OK gegeben.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  bluephoenix am Do 23 Aug 2012, 07:17

Hallo zusammen,

ich werde auch da sein. Das lass ich mir nicht entgehen!
avatar
bluephoenix
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 524
Lieblings-Gattungen : mexikanische Kakteen, Ascleps und andere afrikanische Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  kakteen und mehr am Do 06 Sep 2012, 09:21

Bin auch wieder dabei, finde ich eine der schönsten Messen, da sie in einer Gärtnerei stattfindet.
avatar
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1204

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  kaktusheini am Do 06 Sep 2012, 11:39

Hallo zusammen,
wenn ich in Stöckelsberg wieder denselben Platz zugewiesen bekomme wie im vergangenen Jahr, stehe ich am oberen Eingang gegenüber der Kasse. Zur besseren Erkennbarkeit bringe ich einen Zettel mit der Aufschrift "Kaktusheini" an. Wie ich gerade gelesen habe, hattet ihr im vorigen Jahr so ein kleines Forentreffen. Das würde mir heuer auch gefallen.
Grüße aus dem Bayerwald Heini
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: 12. Bayernbörse in Berg-Stöckelsberg

Beitrag  Echinopsis am Do 06 Sep 2012, 11:42

..ich komme leider während der Börse nicht von unserem Stand weg!
Da mein Kumpel auf der Vorstandssitzung ist Vormittags betreue ich da alleine den Stand.
Wenn dann ganz früh mal kurz, aber da will ich selbst erstmal einkaufen.

Wird sich schon die Gelegenheit geben!

Edit an Heini: Wenn Du nen Zettel mit "kaktusheini" machst, schreib bitte "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit drauf.
So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe Smile Very Happy
Wenn Du ein paar Werbeflyer für Deinen Stand möchtest kannst Du auch welche haben. Die liegen bei mir am Stand mit aus, für Interessenten.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten