Meine Kakteenlandschaft
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Meine Kakteenlandschaft
Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft eine kleine Ecke als Kakteenlandschaft anzulegen.
Wir sind zwar z.Z. dabei die Terrasse zu belegen, aber das hat mich nicht abgehalten, ganz
im Gegenteil, da war Material das ich gebrauchen konnte
Habe die meisten zwar noch mit Topf versenkt, aber das ganze soll erstmal als Testlauf
gehen und nächstes Jahr werde ich dann einige ganz auspflanzen.

Wir sind zwar z.Z. dabei die Terrasse zu belegen, aber das hat mich nicht abgehalten, ganz
im Gegenteil, da war Material das ich gebrauchen konnte

Habe die meisten zwar noch mit Topf versenkt, aber das ganze soll erstmal als Testlauf
gehen und nächstes Jahr werde ich dann einige ganz auspflanzen.

Gast- Gast
re
Echt schick Trixi...wenn ich bald umziehe werde ich auch ein kleines Reich für meine Stacheligen Freunde erbauen 
Dann wirds so ne Art Panoramablick demnächst nur mit Lobivias und Echinopsishybriden sein ...die Blüten sehen einfach Hammer aus.
Wenn alles gut klappt werde ich nächstes Jahr meine Sammlung noch erweitern momentan sind 18 Kakteen ja für einen Neuling soweit ok
:flower:
LG Gary

Dann wirds so ne Art Panoramablick demnächst nur mit Lobivias und Echinopsishybriden sein ...die Blüten sehen einfach Hammer aus.
Wenn alles gut klappt werde ich nächstes Jahr meine Sammlung noch erweitern momentan sind 18 Kakteen ja für einen Neuling soweit ok
:flower:
LG Gary

Kaktusfan2009- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 111
Re: Meine Kakteenlandschaft
Hi Gary,
vielen Dank für Dein Feedback und ich kann Dir versichern, das es nicht bei
18 Kakteen bleiben wird
genau die Blüten sind es, die mich immer wieder im Bann halten und einfach
irgendwie glücklich machen
vielen Dank für Dein Feedback und ich kann Dir versichern, das es nicht bei
18 Kakteen bleiben wird

genau die Blüten sind es, die mich immer wieder im Bann halten und einfach
irgendwie glücklich machen

Gast- Gast
re
hi trixi 
das glaube ich....naja momentan muss ich mich noch um meine Bewerbungen kümmern, Umzug organieren bzw Umzugskosten
dann noch nebenbei muss ich für meine Abschlussprüfung lernen....usw
aber naja sobald ich den Umzug hinter mit habe wer weiss....dann werde ich meine kleine Oase niemanden vorenthalten
LG Gary

das glaube ich....naja momentan muss ich mich noch um meine Bewerbungen kümmern, Umzug organieren bzw Umzugskosten

dann noch nebenbei muss ich für meine Abschlussprüfung lernen....usw

LG Gary

Kaktusfan2009- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 111
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten