Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Kakteenlandschaft

Nach unten

Meine Kakteenlandschaft Empty Meine Kakteenlandschaft

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 15:18

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft eine kleine Ecke als Kakteenlandschaft anzulegen.
Wir sind zwar z.Z. dabei die Terrasse zu belegen, aber das hat mich nicht abgehalten, ganz
im Gegenteil, da war Material das ich gebrauchen konnte Very Happy
Habe die meisten zwar noch mit Topf versenkt, aber das ganze soll erstmal als Testlauf
gehen und nächstes Jahr werde ich dann einige ganz auspflanzen.
Meine Kakteenlandschaft 20090705-151528-819

Meine Kakteenlandschaft 20090705-151658-780

Meine Kakteenlandschaft 20090705-151724-511

Meine Kakteenlandschaft 20090705-151758-271
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Kakteenlandschaft Empty re

Beitrag  Kaktusfan2009 am So 05 Jul 2009, 18:54

Echt schick Trixi...wenn ich bald umziehe werde ich auch ein kleines Reich für meine Stacheligen Freunde erbauen Very Happy
Dann wirds so ne Art Panoramablick demnächst nur mit Lobivias und Echinopsishybriden sein ...die Blüten sehen einfach Hammer aus.
Wenn alles gut klappt werde ich nächstes Jahr meine Sammlung noch erweitern momentan sind 18 Kakteen ja für einen Neuling soweit ok
:flower:


LG Gary afro
Kaktusfan2009
Kaktusfan2009
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Meine Kakteenlandschaft Empty Re: Meine Kakteenlandschaft

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 16:19

Hi Gary,
vielen Dank für Dein Feedback und ich kann Dir versichern, das es nicht bei
18 Kakteen bleiben wird Wink
genau die Blüten sind es, die mich immer wieder im Bann halten und einfach
irgendwie glücklich machen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Kakteenlandschaft Empty re

Beitrag  Kaktusfan2009 am Mo 06 Jul 2009, 20:02

hi trixi Very Happy
das glaube ich....naja momentan muss ich mich noch um meine Bewerbungen kümmern, Umzug organieren bzw Umzugskosten affraid
dann noch nebenbei muss ich für meine Abschlussprüfung lernen....usw Rolling Eyes aber naja sobald ich den Umzug hinter mit habe wer weiss....dann werde ich meine kleine Oase niemanden vorenthalten lol!


LG Gary afro
Kaktusfan2009
Kaktusfan2009
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten