Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Fragen an den Stuhlkreis anonyme Cactaceaeholiker

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen an den Stuhlkreis anonyme Cactaceaeholiker - Seite 2 Empty Re: Fragen an den Stuhlkreis anonyme Cactaceaeholiker

Beitrag  Shamrock am So 05 Jul 2020, 00:00

Nach dem Enttorfen wäre es sinnvoller gewesen, die Kakteen erstmal ein paar Tage trocken liegen zu lassen, damit die Wurzelverletzungen wieder abheilen können...

Ansonsten finde ich so einen eigenen Sammelthread für die Fragen gar nicht dumm. Nur bei Bestimmungsanfragen wird´s halt doch etwas grenzwertig. Aber im Großen und Ganzen findest du über die foreninterne Suchfunktion so ziemlich alle Antworten zu allen Fragen - und wenn danach noch was unklar sein sollte: Immer gerne!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21794
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Fragen an den Stuhlkreis anonyme Cactaceaeholiker - Seite 2 Empty Re: Fragen an den Stuhlkreis anonyme Cactaceaeholiker

Beitrag  Basti am So 05 Jul 2020, 07:33

Ja alles klar,
ich werde das beherzigen. Wenn das in dieser Form hier nicht gewollt ist, dann kann der Thread auch gelöscht werden. Ich bedanke mich noch einmal für die zahlreichen Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Sebastian
Basti
Basti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings-Gattungen : Euphorbia

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten