Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung - Seite 2 Empty Re: Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung

Beitrag  Shamrock am So 26 Jul 2020, 22:00

Jenner schrieb: Der kleine Freak scheint es sich doch noch anders zu überlegen und scheint langsam aber sicher doch noch Chlorophyll zu bilden
Seh´s ihm nach - in dem Alter muss man ja erstmal zu sich selbst finden, seine Gene sortieren usw. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21684
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung - Seite 2 Empty Re: Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung

Beitrag  sofie69 am Mo 27 Jul 2020, 12:24

Toi, toi, toi, Jenner, drücke die Daumen und bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüsse
Sofie
sofie69
sofie69
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 39
Lieblings-Gattungen : Viele

Nach oben Nach unten

Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung - Seite 2 Empty Re: Aussaat einer ungarischen Astrophytum Mischung

Beitrag  Jenner am So 23 Aug 2020, 15:24

Moin,

kleines Update

Die erste Sämlinge zeigen, in welche Richtung sie gehen wollen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Bilder sind nur auf die Schnelle mit dem Handy geschossen, aber bei dem Bild bin ich zuversichtlich, dass das zu etwas besonderem werden kann  Fröhlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jenner
Jenner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 378
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, Säulen, extreme Ausprägungen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten