Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder

Nach unten

Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder Empty Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder

Beitrag  Avicularia am Mi 16 Sep 2020, 22:11

Liebe DKG-Mitglieder,

am kommenden Samstag (19. September 2020, Beginn 19 Uhr) möchten wir Sie in einer Online-Veranstaltung über Aktivitäten und Entwicklung der DKG im Jahr 2019 informieren. Im Augustheft der KuaS haben wir die Gründe für die Durchführung dieser Online-Veranstaltung -- als Ersatz für die aufgrund der Corona-Krise ausgefallene Jahreshauptversammlung -- erläutert.
Wenn Sie an der Online-Informationsveranstaltung teilnehmen wollen, loggen Sie sich bitte im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein. Im Mitgliederbereich finden Sie dann den Link, der zur Online-Veranstaltung führt, und weitere Informationen. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur für DKG-Mitglieder möglich ist.

Bis Samstag!

Der Vorstand der DKG
Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3392
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder Empty Re: Informationsveranstaltung der DKG für Mitglieder

Beitrag  nobby am Do 17 Sep 2020, 11:06

Danke für die Einladung!

Eine Online-Veranstaltung ist sicherlich eine gute Alternative, um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen.
Leider kann ich am Samstag nicht teilnehmen - aber es gibt keine Termine, die für alle passen.
Ich finde es auch nicht tragisch, da ich mich grundsätzlich durch die monatlichen Berichte in der KuaS und den neuen Newsletter gut informiert fühle.
Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen - aber die Chance hat man ja schon jeden Freitag bei den Zoom-Meetings.
Ich wünsche Euch eine harmonische Info-Veranstaltung, vielleicht interessante Anregungen und viel Erfolg für Samstag!

Nobby
nobby
nobby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten