Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ein ganzes Beet voll

Nach unten

Ein ganzes Beet voll Empty Ein ganzes Beet voll

Beitrag  v10_viper Sa 26 Sep 2020, 19:38

Und noch eine weitere Frage, welche Trichocereus arten verstecken sich hier in diesem Beet, währe nett wenn man das bestimmen könnte.
Alle Makierten sehen sehr gleich aus, bei den anderen ist auch ännlichkeit da aber da bin ich mir einfach nicht sicher.
Mich würden speziel die Roten Interessieren, glaube das sind Trichocereus peruvianus finde die am schönsten vom grün her und die wachsen auch am schnellsten hab ich das gefühl.
Die Blauen sollen jetzt dann gekappt werden, frisch bewurzelt und dann gepfropft, im hobby zucht raum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
v10_viper
v10_viper
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Ein ganzes Beet voll Empty Re: Ein ganzes Beet voll

Beitrag  v10_viper Mi 30 Sep 2020, 00:42

Hallo, ist da jemand der mir Antworten will? Hallo danke
v10_viper
v10_viper
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Ein ganzes Beet voll Empty Re: Ein ganzes Beet voll

Beitrag  Cristatahunter Mi 30 Sep 2020, 06:59

Die roten würde ich als peruvianus und die blauen als pachanoii anschreiben.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20600
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Ein ganzes Beet voll Empty Re: Ein ganzes Beet voll

Beitrag  v10_viper Mi 30 Sep 2020, 20:10

Cristatahunter schrieb:Die roten würde ich als peruvianus und die blauen als pachanoii anschreiben.

Danke
v10_viper
v10_viper
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten