Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria"

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria" - Seite 5 Empty Re: DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria"

Beitrag  Wühlmaus am Do 08 Okt 2020, 14:13

Hallo zusammen,

ich hab's soeben bekommen und gleich ausgepackt. Den positiven Beiträgen hier habe ich nichts hinzuzufügen. Tolle Sache, dass die DKG sowas für ihre Mitglieder hinbekommt. DANKE!

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5820
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria" - Seite 5 Empty Re: DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria"

Beitrag  Karin am Do 08 Okt 2020, 17:35

Meins ist auch gekommen und ich freu mich schon aufs Schmökern am Wochenende. Die Bilder sind klasse und das ist definitiv ein BUCH :-)

lg,Karin
Karin
Karin
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 709
Lieblings-Gattungen : Agave,Aloe,Haworthia,Mammillaria

Nach oben Nach unten

DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria" - Seite 5 Empty Re: DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria"

Beitrag  OPUNTIO am Do 08 Okt 2020, 19:48

1,35 kg Freude pur.

Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3651
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulenten,und vieles mehr

Nach oben Nach unten

DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria" - Seite 5 Empty Re: DKG-Sonderpublikation "Die Vielfalt der Gattung Mammillaria"

Beitrag  Markus am Do 15 Okt 2020, 19:54

Mittlerweile ist das Buch bei mir angekommen, ich bin begeistert. Keine reine, schwere Expertenkost, einfach zum Genießen und jeden Euro Wert!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Markus
Markus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 933
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium und vieles mehr

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten