Turbinicarpus
2 verfasser
Seite 1 von 1
Turbinicarpus
Hallo,
habe seit gestern diesen wunderschönen Turbinicarpus in meinem Bestand, leider noch Namen.
Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr mir bei der Namensfindung behilflich sein würdet und ich ihm sein Steckschildchen geben kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße,
Mario.
habe seit gestern diesen wunderschönen Turbinicarpus in meinem Bestand, leider noch Namen.
Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr mir bei der Namensfindung behilflich sein würdet und ich ihm sein Steckschildchen geben kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße,
Mario.
Tenellus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 273
Lieblings-Gattungen : Mexikaner
Re: Turbinicarpus
Hallo Mario,
ohne Blüte möchte ich einen Neuerwerb vorläufig als Turbinicarpus polaskii einordnen.
Gruß
Stefan
ohne Blüte möchte ich einen Neuerwerb vorläufig als Turbinicarpus polaskii einordnen.
Gruß
Stefan
turbini1- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2853
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico
Re: Turbinicarpus
Hallo Stefan,
ja, T. polaskii könnte passen. Wenn es Blüten gibt, werde ich nochmal ein Foto einstellen.
Vielen Dank dir und noch einen schönen Sonntag.
Ciao, Mario.
ja, T. polaskii könnte passen. Wenn es Blüten gibt, werde ich nochmal ein Foto einstellen.
Vielen Dank dir und noch einen schönen Sonntag.
Ciao, Mario.
Tenellus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 273
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

» Turbinicarpus schmiedickeanus ssp. klinkerianus, Turbinicarpus schmiedickeanus ssp. schwarzii & Turbinicarpus schmiedickeanus ssp. macrochele var. polaskii
» Turbinicarpus, aber welcher... --> gelöst: Turbinicarpus flaviflorus
» Turbinicarpus - aber welcher??? ----------- gelöst ..... Turbinicarpus beguinii.
» Turbinicarpus...?
» Turbinicarpus - blütenreich und platzsparend
» Turbinicarpus, aber welcher... --> gelöst: Turbinicarpus flaviflorus
» Turbinicarpus - aber welcher??? ----------- gelöst ..... Turbinicarpus beguinii.
» Turbinicarpus...?
» Turbinicarpus - blütenreich und platzsparend
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten