Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021

+40
Die Dicke
Spickerer
JürgenKS
Nimrod
Tarias
nebelkappe
Calandrella
thx-tom
Krabbel
frosthart
chrisg
Trude
Dropselmops
jupp999
Orchidsorchid
Luna2020
Henning
CharlotteKL
Lutek
wikado
Esche
Knufo
Kaktus big
OPUNTIO
Dickblatt
Kaktusfreund81
Wüstenwolli
Hurricane
Turbinicarpus
schippy62
Peter-Paul
Papillon
Lithopslove
benni
shirina
Denmoza
CH-Euphorbia
plejadengucker
Perth
Shamrock
44 verfasser

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach unten

Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021 - Seite 33 Empty Re: Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021

Beitrag  Orchidsorchid Sa 01 Jan 2022, 13:22

Hallo

Sie blühen immer noch .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3259
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021 - Seite 33 Empty Re: Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021

Beitrag  Henning Sa 01 Jan 2022, 16:01

Moin Manfred, frohes Neues!
Was machst Du mit Deinen Conophyten, dass die immer noch blühen? Meine sind schon ewig und drei Tage mit ihrer Blüte durch (oder haben gar nicht geblüht Wink)
Bis bald.
Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3956
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021 - Seite 33 Empty Re: Knospen und Blüten unserer Sukkulenten 2021

Beitrag  Orchidsorchid Sa 01 Jan 2022, 16:05

Hallo Henning

Gutes neues Jahr ,Gesundheit und alles was Du dir wünscht möge in Erfüllung gehen.

Die Conos sind glaub ich bei mir noch lange nicht fertig ,da es im Gwh mal warm und mal halt max.5 Grad sind halten die Blüten fast ewig .


Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3259
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten