Winterzeit
Seite 24 von 24
Seite 24 von 24 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24
Re: Winterzeit
Hallo Elke,
das ist bei mir im Garten -
Foto allerdings vom Sonntag,
heute war es grau und der Regen ab Mittag taute den Schnee weg.
LG Wolli
das ist bei mir im Garten -
Foto allerdings vom Sonntag,
heute war es grau und der Regen ab Mittag taute den Schnee weg.
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5171
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Dann werden die Krokusse ja bald aufblühen!! Toll.........
https://www.kakteenforum.com/t21177-kakteen-und-sukkulenten-besetzen-einen-ehemaligen-bauernhof
https://www.kakteenforum.com/t19721-rundgang-in-meinem-kakteengarten-in-korsika
Knufo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4689
Lieblings-Gattungen : keine
Besuch an der Winterfütterung in meinem Garten
Während der vergangenen Kälteperiode ist mir häufiger Besuch von Bergfinken an meiner Futterstelle aufgefallen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und gestern habe ich die ersten Stare entdeckt
Und gestern habe ich die ersten Stare entdeckt
kaktusheini- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 643
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum
Winterzeit
Hallo zusammen,
ja ja, die Winterzeit, sie ist nicht ganz einfach für unsere Lieblinge, die draußen bleiben müssen. So auch diese Cylindropuntia, die von Eisplatten auf den Boden genagelt wurde.
Der Schnee ist noch allgegenwärtig. Heute ist durch das Tauwetter noch einiges nachgerutscht. Immerhin sind es jetzt schon +7°. Vor einer Woche waren es noch -17°.
Gruß, Spickerer
ja ja, die Winterzeit, sie ist nicht ganz einfach für unsere Lieblinge, die draußen bleiben müssen. So auch diese Cylindropuntia, die von Eisplatten auf den Boden genagelt wurde.
Der Schnee ist noch allgegenwärtig. Heute ist durch das Tauwetter noch einiges nachgerutscht. Immerhin sind es jetzt schon +7°. Vor einer Woche waren es noch -17°.
Gruß, Spickerer
Spickerer- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2592
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium und alles was noch schön blüht
- inmitten des Winters hoffentlich,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...
- inmitten des Winters hoffentlich,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...
Die Dicke- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 77
Lieblings-Gattungen : -
Was für Fotos - wow!

Lieblings-Gattungen : -
Seite 24 von 24 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten